Liebe Leserinnen und Leser
Danke fürs Daumen drücken! Leider muss der Daumen noch etwas gedrückt bleiben. Wir sind immer noch nicht 100 Prozent gesund 😕. Bald ist aber die Antibiotika-Kur zu Ende und dann hoffen wir, dass der Schnupfen für ewig von uns fernbleibt!
Hinzu kommt, dass mein Bauch leider immer so dick 🙀 ist. Mein Pflegemami sagt mir manchmal sogar: Kaami Kamel. Nicht gerade nett! Aber sie sagt es lieb zu mir, also nur halb so wild. Meine “Höcker” gehen natürlich seitlich raus, vor allem, wenn man mich nach dem Essen sieht! Mein Pflegemami hat sowas noch nie erlebt und da sie uns Vierbeinern gut schaut, wollte sie wissen, was bei mir los ist. So ging’s zum Röntgen und danach zum Ultraschall. Zum guten Glück können wir Entwarnung geben 🙏. Ich habe “nur” eine verdickte Darmschlinge und diese sollte sich mit der Zeit wieder zurückbilden.
Der Tierarzt hat gesagt, er habe dies auch schon bei anderen Jungkatern gesehen. Nun bekomme ich was für meine Darmflora und ein Futter mit nur einer Fleischsorte, da dies besser zu verdauen sei, als wenn es mehrere Sorten in einem Futter hat. Damit es nicht kompliziert wird, bekommen wir alle dasselbe. Wir mögen einfach alles, deshalb ist die Umstellung für uns kein Problem 😁. Auch unser Kot ist sehr gut, nur ein ganz klein wenig merkt man, dass wir, Aylen und ich, Antibiotika bekommen. Unser Pflegemami hofft fest, dass wenn dieses Medi zu Ende ist, sich mein Bauch wieder etwas regeneriert. So gut wie es ist, dass es Antibiotika gibt, so blöd ist es leider für alle Bakterien, die uns Gutes tun.
Naja, es wird schon, davon sind wir überzeugt, wir sind ja schliesslich die Glückskäfer Gruppe 🐞!!! Übrigens unser Besuch, der hier war für uns, war toll und wir hoffen fest, dass wir dort einziehen dürfen! Aber sie wollen eben nur gesunde Katzen, deshalb Daumen gedrückt halten, dass wir alle schön gesund werden und bleiben!!! Dann bekommen wir das perfekte Zuhause!
Liebe Grüsse, euer Kater Kaami!
552 Leser