Hallo, liebe Leser
Nanu, was ist denn das? Meine Schwester Eirene schläft im Schrank, wie ich sehen kann. Ich höre ein Rauschen 🤔, ich bin aber in meiner Höhle im Katzenbaum ganz leise und beobachte. Das Geräusch kommt näher. Ich sehe meine Pflegemutter mit einem Stab in der Hand. Ach ja, nun weiss ich ganz genau, was das ist. Das ist der Staubsauger. Weil wir angeblich Haare verlieren und diese geputzt werden müssen. Mich stört das absolut nicht. Aber mich stört dieser Staubsauger 🙀. Ich warte ab, bis ich es nicht mehr in meinem Versteck aushalte. Ich nehme meine ganze Kraft und Körperspannung zusammen, und jucke davon. Ich bin mir sicher, dass ihn mein Satz, den ich gemacht habe, beeindruckt hat. Nach ein paar Minuten ist das Problem beseitigt, ich weiss nicht genau wie ich dies geschafft habe, aber anscheinend funktionierte es 😉. Ich gehe wieder zurück ins Zimmer und schaue, ob noch was von meiner Höhle übrig ist. Alles noch mal gut gegangen. Ich kann weiterschlafen.
Am nächsten Tag sind ich und meine Schwester am Spielen. Ich jage sie zum Teil durch die ganze Wohnung. Das machen wir jeden Abend. Das finden wir so lustig 😂. Als wir im Zimmer waren und Eirene mich erschreckt hat musste ich Rache nehmen. Ich habe mich also wieder auf die Lauer gelegt und auf den Moment gewartet. Ich pirsche mich an und springe sie an. Dies ging aber etwas nach hinten los. Eirene hat sich so erschrocken, dass sie es geschafft hat, dass das eine Katzenklo umgedreht auf dem Boden lag 🫢.
Schnell kam unser Pflegemami und musste lachen 😅. Ich verstand nicht ganz, da sie ja eigentlich sauer sein müsste. Sie hat doch gestern erst aufgeräumt. Sie meinte aber nur, dass dies nicht so schlimm ist und hat uns aus dem Zimmer gesperrt. Nun rennen wir halt in dem Wohnzimmer und im Gang weiter. Als die Tür plötzlich wieder offenstand, sprang ich direkt auf meinen Katzenbaum. Ich habe wieder den Überblick. Alles wieder so wie es vor unserem kleinen Missgeschick war.
Gut gemacht, Pflegemami 😊
Euer Timothy
266 Leser