Heute war ich bei Cassandra und ihrer neuen Familie zu Besuch.
Cassandra hat sich ziemlich positiv verändert. Gegenüber ihrer neuen Dosenöffnerin ist sie viel offener geworden. Fremde sind ihr jedoch immer noch nicht so geheuer, aber das ist auch okay so. Als sie aus der Pflegestelle auszog hatte sie auch noch eher trockenes Fell, das wurde mit Lachsöl, was sie über alles liebt, viel besser und jaa, ihr Fell glänzt jetzt richtig schön 😺 und wurde auch richtig seidig.
Eine wirklich lustige Eigenschaften von Cassandra ist ihr Miauen, das sich anhört wie wie ein rostiges Gartentor 😂. An ihrem Essverhalten muss sie auch noch ein bisschen arbeiten, sie ist eine sehr schnelle Esserin und will manchmal dann auch das Futter der anderen gleich mitessen. Zum Glück hat aber die Dosenöffnerin eine Lösung gefunden, die für alle drei Katzen geht, auch wenn es Cassandra nicht immer passt 😉.
Kurz bevor ich bei ihnen zu Besuch war, wurde ihre Kletterwand erneuert. Cassandra fand sie gleich vom ersten Tag an super 😎. Vor allem ihre neue Höhle hat sie sich gleich in Beschlag genommen.
Auch sie hat ein paar kleine Marotten. Eine davon ist, dass sie gerade bei sehr warmem Wetter sich gerne in die Badewanne legt und dort eine Runde schläft, an kalten Tagen oder wenn ihr alles etwas zu viel ist, verschwindet sie gerne in den Kleiderschrank und kuschelt dort auf ihrem Plätzli. Sie geniesst auch jeden Moment, wo sie auf dem Balkon Zeit verbringen kann. Sie liebt es ihre Umwelt zu beobachten und geniesst es einfach 😊.
Kleine Rituale hat sie auch gerne. Das schönste für die Besitzerin ist, wenn sie abends zu ihr kuscheln geht 😻 und sich mit Kraulen verwöhnen lässt. Ach ja, und was ich auch noch süss und lustig fand, die Kleine liebt es quer über ihre Stuhl zu liegen.
Ich freue mich, dass sich Cassandra soo super eingelebt hat und sie auch schon richtig aufgetaut ist. Wir wünschen ihr nur das Beste und ein langes glückliches Leben mit ihrer neuen Familie ❤️.
360 Leser