Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Hier kommen Golden Lacy’s Kitten!

Hi zusammmen

Ich bin Blake und wurde zusammen mit meinen Geschwistern und meiner Mami Golden Lacy auf einem entlegenen Hof eingefangen und zu unserer Pflegemami gebracht. In der Einfangbox haben wir uns im Essen gewälzt und sahen wie kleine Schweinchen aus 😲. Wir hatten eben nicht gerade viel auf den Rippen und als wir das Futter in der Box sahen, brannten bei uns alle Sicherungen durch 😂.

        

        

Wir wurden dann gleich zweimal gebadet, was wir gar nicht lustig fanden aber dringend nötig hatten. Das Abtrocknen und Massieren hingegen gefiel uns schon einiges besser… 😊Anschliessend durften wir uns in einer grossen Box, welche mit warmen “Chriesichüsseli” und vielen Tüchern ausgelegt war, ausruhen und ganz trocknen.

        

        

        

Am Abend bekamen wir dann noch ein Tablettli für unsere dicken Wurmbäuchlein, gefolgt von einer grossen Portion frischem Poulet und schliefen dann vollgefressen und zufrieden ein 😴.

        

        

Mein Bruder Flake ist der grösste von uns und er kann schon richtig gut und laut fauchen und Zoomy weiss nichts besseres, als es ihm nachzumachen. Lumi und ich hingegen bleiben ganz ruhig sitzen und fragen uns, weshalb er die Pflegemami so begrüsst, wo sie uns doch immer was Leckeres mitbringt 🤔. Na ja, ich denke die zwei werden es auch noch begreifen…

        

        

Wir alle sind noch recht ängstlich, aber irgendwie haben wir nach dem Baden schon etwas Vertrauen zu unserer Pflegemami aufgebaut und Lumi und ich lassen uns schon streicheln 😍. Ich denke es wird nicht allzu lange gehen, bis wir von den wilden Schweinchen zu zahmen, verschmusten Stubentigern werden 🥰.

Wir machen sogar schon unsere Häufchen ins Kistli und beim Fressen stellen wir nur noch die Vorderpfoten in den Napf. Mal schauen, ob wir die Tischmanieren bis zum nächsten Tagebuch schon beherrschen.

Euer Blake

 450 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman