Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Einige dürfen mehr

Hallo Freunde

Tja, Aslan darf schon länger mit den anderen Katzen rum springen und kommt auch gerne zum Pflegemami kuscheln. Meine Schwester und ich sind immer noch unnahbar, obschon wir und liebevoll streicheln lassen, sobald Futter hingestellt wir.
Naima kann sogar extrem miauen, wenn sie mal eine halbe Stunde auf ihr Futter warten muss und ist die erste am Napf. Dann lässt sie sich ohne scheu streicheln und knuddeln, doch sobald ihr Bäuchlein voll ist, geht sie wieder auf Distanz. Sie hat noch nicht mitbekommen, dass die Menschen es einfach lieb mit uns meinen!
Mir geht es übrigens nicht viel anders. Ich lass mich streicheln und geniesse es auch, aber nur, wenn neues Futter bereit steht. Sobald ich genug hab fauche ich wieder. Manu kann es nicht fassen und ist völlig erstaunt, denn normalerweise tauen Kätzchen schnell auf, wenn man sich mit ihnen intensiv beschäftigt. Wir zwei machen da eine Ausnahme!

        

Aslan darf schon seit Tagen sein Leben ausserhalb des Käfigs geniessen und findet das herum tollen mit den anderen Büsi voll cool! Er ist immer unterwegs, zeigt sein Vertrauen gegenüber den Menschen und hüpft ihnen auch auf den Schoss. Er geniesst es sichtlich!

        

Nun, wir wissen noch nicht ob wir das wollen und da Manu weiss, dass sie in einigen Tagen mit uns erneut zum Tierarzt muss – die erste Impfung steht an – lässt sie uns vermutlich weiterhin im Käfig und wird uns sicher liebevoll davon überzeugen wollen, dass Menschen cool sind.

Na, wie wir uns entscheiden überlasst ihr besser uns. Wir erzählen ob sie siegt oder wir gewinnen.

Bis dahin zählt die Tage,
euer Thaio und eure Naima

 875 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php