Hi, ihr lieben Katzen-Tagebuch-Fans
Bean und ich ziehen um 😕. Leider noch nicht in unser Endzuhause, dafür in eine andere Pflegestelle, da unser liebes Pflegemami fast keine Zeit mehr für uns hat. Sie muss wegen eines Unfalls der Arbeitskollegin mehr arbeiten und ist nun täglich ca. 12 h ausser Haus, was uns natürlich gar nicht gefällt. Sie weiss jedoch, dass wir gerne Menschen um uns haben, anhänglich sind und unsere Kuschel- und Spieleinheiten, welche diese Woche sehr kurz waren, vermissen. Daher gibt sie uns schweren Herzens, zu unserem Wohlsein, in eine andere Pflegestelle ab 😳.




Das Schöne daran ist, dass wir eine Wohnung mit gesichertem Balkon für uns alleine haben und ein tolles Paar, welches sehr gut für uns sorgen wird und viel zuhause ist 😊. Sie freuen sich schon riiiiiesig auf uns und so fällt es unserer Pflegemami nicht ganz so schwer, uns “loszulassen”, da sie weiss, dass wir es sehr guthaben werden.



Wir geniessen noch den letzten Abend und die Nacht mit ihr zusammen und sie hat uns versprochen, dass es noch einige Kuschel-, Spiel-, und Spasseinheiten gibt, bis wir dann die kurze Fahrt in die neue Pflegestelle antreten.
Unser Pflegemami gibt uns auch noch viele Spielsachen, Kratzbäume und Futter mit, damit es uns an nichts fehlt und bringt uns persönlich hin 🥰. Lest einfach die Tagebücher weiter, dann seht ihr, wie es uns geht und wie wir die neue Pflegestelle in Beschlag nehmen und die Dosenöffner um die Pfote wickeln 😻.



Bis bald ihr Lieben, euer Toffee und Bean
PS: Tschüss, liebs Pflegemami, und danke, dass du uns aufgenommen, aufgepäppelt hast und so gut für uns gesorgt hast ❤️.
Nachtrag, 22.11.2025: Zwei brave Jungs steigen problemlos in ihre Umzugsbox 😃:
7 Leser
