Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Die Sakuras ziehen weiter

Liebe Tagebuchleser

In den letzten Wochen ging es hier in der Pflegestelle drunter und drüber. Enorme Sorgen um viele kranke Babys waren an der Tagesordnung 😕.

         

         

         

         

Aber endlich, nach einer sehr intensiven Zeit der Sorgen, sind Sayuri, Nisha und Suri fit genug, um in ihre definitive Pflegestelle zu ziehen und ihr “Krankenlager” zu verlassen 😃. Wir brauchten zwei Anläufe, da es kurz vor dem ersten Umzugstermin nochmals einen Durchhänger gab und alle nochmals Antibiotika brauchten.

         

         

         

         

Die drei Mädels haben soviel Energie, wie wenn sie irgendetwas nachzuholen hätten. Sie rasen durchs Haus, jagen nicht nur Spielzeug sondern auch sich gegenseitig 😂. Sie sind die besten Fliegenfänger, vor allem Suri. Sie entdeckten diverse Verstecke für ihr Spielzeug und versenkten unzählige Spiralen im Nirvana. Nisha wurde vor allem Abends sehr anhänglich und genoss ihre Kuscheleinheiten. Was alle drei nicht mochten, war das zu Bett gehen. Geschlafen haben die Sakuras in ihrem kleinen Schlafbereich. Aber Suri protestierte immer solange bis ich mich zu ihr ins Bett legte und sie dann im Arm gekuschelt einschlafen konnte 😻. Dafür war die Begrüssung am Morgen umso intensiver und vor allem laut. Nach dem Frühstück ging das Toben im Haus wieder los. Auch Balkonien mit Wind, Sonne und Regen war immer sehr spannend 😅.

         

         

         

Ja und dann kam der Tag… Transportboxen sind doof und meistens muss man da zum Arzt 🙀. Aber dieses Mal sind wir mit Gepäck gefahren, denn die neue Pflegestelle freute sich schon lange auf die Mädels. Im neuen Zwischenzuhause war logischerweise alles fremd und musste zuerst beschnuppert und ausspioniert werden, was aber mit ein paar Spielsachen schnell klappte 😊.

         

         

         

Sayuri, Nisha und Suri… ich wünsche euch von ❤️ ein gutes Ankommen in eurer neuen Pflegestelle. Seid lieb und artig und nehmt nicht alles auseinander 😉. Aber bleibt vor allem gesund, munter und so toll wie ihr seid… ich werde euch vermissen!

Euer Pflegemami von “Chlini Pfötli”

 43 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2025. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php