Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Kuschelmodus ist Trumpf

Guten Morgen, ihr Lieben

In der letzten Woche haben meine zwei Jungs auf Kuschelmodus umgestellt und sind etwas ruhiger geworden. Für mich war dies wie Ferien und so habe ich abends auch öfters mit ihnen gespielt 😊.

         

         

         

Die ältere Tochter der Pflegemami hatte auch Ferien und kam zwei Mal zum Übernachten zu uns ins Zimmer. Bean hat sich zum Schlafen an ihren Nacken gekuschelt 😻 und Toffee machte es sich unter der Decke bequem. Gegen Morgen gesellte ich mich auch noch dazu und haben sogar den Zmorge verpennt 😉. Die braune Kuscheldecke war hoch im Kurs und Toffee und Bean haben mit Michelle (Tochter) viel rumgealbert und gekuschelt 😍. Toffee sieht teils aus wie ne eingepackte Fledermaus und hat sich auch dementsprechend benommen.

         

         

Allgemein sind meine zwei Musketier immer aktiv und haben viel Konfetti im Kopf 😂, aber sie kommen auch schneller wieder runter und kuscheln sehr gerne mit der Pflegemami und suchen immer die Nähe zu ihr. Sie sind extrem anhänglich geworden. Sie durften auch wieder ins Wohnzimmer hoch und haben – so was ich gehört habe – allerlei Blödsinn angestellt und ich hatte eine Stunde für mich und konnte richtig ausspannen 😃.

         

         

         

Wir hatten auch unsere zweite Impfung und den Gesundheitscheck. Die Jungs sind topfit und bei bester Gesundheit. Ich mag es nicht, wenn ich zum TA gehen muss und habe voll Stress damit 😬, was sich leider mit Durchfall zeigte, weshalb ich nicht kastriert werden konnte. Mittlerweile ist aber alles unter Kontrolle – ich bekomme auch Schonkost und wie ich gehört habe, warten wir jetzt noch eine Woche ab und dann steht die Kastration bei mir bevor, sofern mein Gesundheitszustand stabil bleibt. Ich habe auch stetig zugenommen und habe jetzt über 3kg Körpergewicht 😁.

         

         

Bean und Toffee haben sich an den Fressautomaten schon gut gewöhnt, ich jedoch mag diesen überhaupt nicht ☹️ und bekomme mein Nassfutter immer separat im Badezimmer, wo ich auch Ruhe vor den Jungs habe und gemütlich fressen kann.

         

Ich würde mich mega freuen, wenn meine zwei Knuddels, Bean und Toffee, ein tolles Für-Immer-Zuhause bekommen, wo sie sich austoben können, in einen gesicherten Aussenbereich, oder eine sichere grüne Umgebung dürfen, die neuen Besitzer oft Zuhause sind und mit ihnen spielen und knuddeln können 🥰. Sie lieben Menschen und vertrauen einem sehr schnell. Evtl. darf Toffee auch weiterhin auf eure Schulter krabbeln und dort etwas chillen und beobachten, was ihr alles macht. Aber überzeugt euch doch selber bei einen Besuch bei uns.

         

         

Ich hätte natürlich auch sehr gerne ein Für-Immer-Zuhause mit Freigang. Ich suche auch sehr gerne die Nähe zu den Menschen, jedoch lieber in ruhigem Umfeld. Nach längerer Eingewöhnungszeit würde ich gerne wieder nach draussen gehen können, bin jedoch froh, wenn ihr euch dafür Zeit gebt und mich zuerst 2-3 Monate drinnen mit gesichertem Balkon halten könntet, damit ich mich an euch gewöhnen kann und weiss, dass dies jetzt mein Für-immer-Zuhause ist, wo man mich liebt, füttert, ich immer ein warmes Plätzli habe und mein Katzenleben geniessen kann 😻.

Hab euch lieb
Eure Sunny mit Bean und Toffee

 25 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2025. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php