Im Zuhause von Yuki und Nami angekommen, wurde ich von den beiden jungen Besitzern sehr herzlich begrüsst. Zunächst habe ich keine der beiden Katzen gesichtet 😕, und die Besitzerin meinte; die beide verstecken sich immer, wenn es klingelt, hab aber einen kurzen Moment Geduld, sie werden bald schauen kommen 😊.
Ich sass am Esstisch, wo ich einen Kaffee bekam und solange die Wohnung begutachten konnte. Diese ist sehr hell und katzenfreundlich eingerichtet. Es waren viele Spielsachen vorhanden, anhand derer ich sehen konnte, dass vermutlich gerade vorher ein Spiel stattgefunden hatte 😅. Kurze Zeit später habe sah ich zwei grosse Knopfaugen umrandet von schwarzem Fell. Hallo – Nami 😉. Eine sehr zierliche und nicht grossgewachsene Katzendame. Sie wälzte sich auf dem Bauch und nahm sich gleich ein kleines Bällchen.
Und nun erzählten mir die Besitzer die Geschichte von ihren beiden Lieblingen 😻. Anfangs waren die beiden eher scheu, und haben sich in Bettanzüge oder unter Kissen versteckt. Aber nach etwa zwei Wochen, waren sie im neuen Zuhause definitiv gut angekommen. Eines Tages fiel immer mehr auf, dass gewisse Sachen im Haushalt fehlten 🤭. Mehrere Kugelschreiber, Haargummis, ein Stift gegen Mückenstiche, und und und… Rasch das Sofa hervorgenommen und das Versteck war aufgeflogen. Wer der Dieb genau ist, ist unklar. Es werden jedoch beide verdächtigt 😂, in Teamarbeit. Yuki, der das Material zusammensucht und klaut, Nami, die das ganze bunkert und versteckt.
Sie schlafen tagsüber sehr gerne in den Hängematten, die an den Fenstern angemacht sind. Auch sind die beiden immer zusammen 💕, keiner macht was alleine. Yuki findet es super, wenn er das Balkonbeet umgestalten kann. Dann buddelt er in der ganzen Erde rum. Auch musste eine Pflanze ins Büro verfrachtet werden, da sie sonst nicht sicher wäre vor den beiden 😉.
Ich wünsche allen vieren eine tolle und lange Zeit zusammen und hoffe, dass sie noch viele schöne und lustige Momente zusammen erleben können ❤️.
13 Leser