Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Hier geht was ab 😅

Guguseli, ihr tollen Zweibeiner da draussen

Da bin ich wieder, der kleine freche aber immer noch vorsichtige Toffee 😊.

         

         

         

Wir waren letzte Woche beim Tierarzt und haben nen ollen Picks in den Hintern bekommen (1. Impfung) und dann noch einen in den Nacken (Chip). Unsere Mami liess alles ganz locker über sich ergehen und mein vorwitziger Bruder Bean auch, nur ich benahm mich wie eine Diva und kämpfte mit ganzer Kraft gegen die doofe Prozedur. Als dann aber mein Pflegemami eingriff und mich hielt, hatte ich keine Chance mehr und musste in den sauren Apfel beissen. Wenigsten bekamen wir zuhause dann eine fette Portion gekochtes Poulet… war auch das mindeste nach dem Stress 😅.

         

         

         

Bean und ich sprinten um die Wette und meistens gewinnt Bean, obwohl er eigentlich noch der kleinere von uns zweien ist, obwohl, auf den Fotos sieht es so aus, als ob er viel grösser ist als ich. Aber auch nur, weil er sich immer in Pose stellen muss 😉. In unserem Abendritual ist die Guddeli-Burg nicht mehr wegzudenken und wir zwei Jungs werden immer schneller und flinker, so dass unsere Mami keine Chance mehr hat und wir ihr die rollenden Guddelis vor der Nase wegschnappen.

         

         

         

Als es regnete, hat uns die Pflegemami einfach in die Box gelockt und schwupps in ihr Schlafzimmer gebracht. Wow, so ne grosse Spielwiese und nen Kratzbaum bis zum Dachbalken hoch… klar mussten wir diesen inspizieren und haben es total genossen. Hoffentlich dürfen wir bald wieder einen Boxenstopp dort machen, denn dort kann man noch mehr rennen und auf das grosse Bett springen und kuscheln 🥰. Unsere Balance ist sehr gut, ausser auf der Hängematte, da sieht alles noch sehr unkoordiniert und tollpatschig aus, aber egal, Hauptsache wir haben unseren Spass dabei 🤣. Die Pflegemami hat uns auch ihre alten Finken – welche wir schon ordentlich demoliert haben – an Schnüren aufgehängt und wir lieben diese Dinger. Nur leider sind wir schon zu gross um ganz reinzukriechen, aber Spassfaktor ist allemal dabei. Den kleinen Hängekorb verteidige ich aufs Blut und lass Bean keine Chance, sich diesen zu krallen. Der gehört MIR 😎. Den “Flumer” finden wir auch mega toll und da er so gross ist, können wir sogar zu zweit drauf sitzen und durch das Zimmer manövriert werden, ist fast wie ein Staubsaugerroboter ohne Lärm 😃. Ansonsten machen wir alles zusammen, spielen, fressen ohne zu rufen, kacken, schlafen… tja, wir gehören einfach zusammen und werden auch nur zusammen abgegeben.

         

         

         

Da wir hier nur auf Zwischenstation sind, suchen Bean und ich ein tolles Für-immer-Zuhause mit gaaaanz grooooossem gesicherten Balkon oder auch Freigang , sofern dieser etwas mehr im Grünen ist, ohne Strassen, Zug und vielen Nachbarskatzen 🐾🐾. Denn Bean ist wirklich ein Draufgänger und nicht so vorsichtig wie ich und stürmt schnell los, ohne lange zu überlegen, wenn er was Spannendes sieht. Da muss man wirklich auf der Hut sein.

         

         

         

Für unsere liebe und geduldige Mami suchen wir natürlich auch ein tolles und eher ruhiges Für-Immer-Zuhause mit Freigang und mindestens einer Bezugsperson, die gerne eine ruhige und anhängliche Katzenmama um sich hat und auch viel Zeit zuhause ist, damit sie weiss, dass sie hier immer einen gemütlichen Rückzugsort hat und nicht mehr draussen beim Gewitter sich verkriechen muss, weil sie so grosse Angst davor hat 😍.

         

         

         

Also, ihr Lieben, wenn ihr uns diese Wünsche erfüllen könnt, dann kommt doch auf einen, zwei, drei Besuche vorbei, wir werden euch nicht enttäuschen 😽. Wir zeigen euch dann sehr gerne, was wir mit unserer Hängematte, den Gumpibällen und Spielangeln so alles anstellen und… ihr dürft auch gerne ein paar Guddelis mitbringen 😋.

         

         

         

Wir sind jetzt ca. 10 Wochen alt und könnten frühstens ab dem Wochenende vom 9. August bei euch einziehen und müssten dann (falls Freigang) sicher noch 2 – 3 Monate drinnen bleiben (je länger, desto besser, aber mindestens bis nach der Kastration 😉), ansonsten finden wir den Heimweg nicht mehr, da unser Radar noch auf unser Zwischenzuhause eingestellt ist und so können wir auch eine enge Bindung mit euch aufbauen 💕.

Wir warten auf dich/euch, euer Toffee mit Bean

 16 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2025. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php