Hallo, liebe Katzenfreunde
Freude und Traurigkeit liegen oft nahe beieinander. Kaum waren die letzten beiden in den Auszugsvorbereitungen, war klar, dass Yoshi und Popeye zurückkommen werden 😢. Zu gross war ihre Energie und der Drang nach draussen gehen zu können. Auch die Kastration und viele Tipps haben nichts gebracht 😕. Deshalb haben die Besitzer die beiden schweren Herzens zurückgebracht für eine Vermittlung mit Freigang!
Die beiden waren von der Autofahrt etwas aufgeregt, aber ich hatte das Gefühl, dass sie schnell wieder wussten wo sie waren und wer ich bin 🥰. Das machte es für alle etwas einfacher in dieser traurigen Situation. Schon nach der ersten Nacht im Pflegzimmer durften die beiden nun auch ins Haus und scheinen sich sehr wohl zu fühlen. Auch meinem Rudel gegenüber sind die zwei sehr zurückhaltend und brav 🙂. Sie sind noch immer alles am entdecken und erforschen und haben bestimmt damit noch etwas zu tun.
Die beiden Ober-Schmuser suchen ein tolles Zuhause im sicheren Grünen und mit Menschen die viel zu Hause sind 😽. Ihr dürft sie gerne bei mir besuchen! Wenn sich die beiden etwas mehr eingelebt haben, erzählen sie euch bestimmt alles selber.
Macht’s gut und bis zum nächsten Mal
Chlini Pfötli mit Yoshi und Popeye
366 Leser
1 Comment
Hans-Ueli Rupf
Schade hat es nicht geklappt….
Leider habe ich schon vier Kater, kastriert und gechipt.
Und auch noch 70 Kilo Hund.
Und schon Kater Yoshi…
Die Kater auf Hunderunde immer dabei. Mein Hund liebt Katzen…..
Altes Bündner Berghaus mit Stall und Garten. 2 Katzentüren. Haustüre auch meistens offen.
Die vier Kater bekam ich via KESB.
Ich bin nun 64. Im Moment noch fit. Aber ich denke bei Katzen auch etwas in Zukunft.
Hatte schon Kater mit 21 Jahren……
Was wird aus Tieren nach mir ?
Hoffe ihr findet guten Platz…
Liebe Grüsse