Liebe Tagebuchleser
Seit unserem letzten Beitrag ist viel geschehen. Inzwischen sind wir nämlich nur noch zu zweit. Die anderen vier haben ihr Für-immer-Zuhause gefunden und sind ausgezogen 😢.
Anfangs war das ziemlich komisch für uns. Irgendwie war es plötzlich so ruhig und fast ein bisschen langweilig 😕. Andererseits hat es aber auch Vorteile. Nun bekommen Tama und ich die ganze Aufmerksamkeit unserer Pflegeeltern und es gibt endlich genügend freie Hände, die uns knuddeln.
Wir geniessen noch immer unsere TV-Abende, wo wir vom Bett aus viele interessante Tiere beobachten können. Auch war da eines Tages plötzlich so eine komische Kugel am Boden. Erst waren wir etwas skeptisch, doch dann siegte die Neugier. Das Ding wurde angetippt und hüpfte dabei jedes Mal davon 😅. Das war ein echt cooles Spielzeug und wir beschäftigten uns intensiv und lange damit. So lange, bis es plötzlich, schwupps, kaputt war.
Aber das ist nicht so schlimm, denn schon bald wartet auch auf uns beide ein grosses neues Abenteuer 😅. Wir haben nämlich auch unser Traumzuhause gefunden und dürfen morgen umziehen. Ein bisschen Bammel haben wir schon, aber wir freuen uns auch sehr darauf. Wir sind gut vorbereitet, dank unserem liebevollen Zwischenzuhause und wir werden unsere Pflegeeltern sicher vermissen, aber es ist auch Zeit, unser definitives Zuhause kennenzulernen 😻.
Also, ihr Lieben, wir verabschieden uns hiermit und wünschen euch alles Gute 💕.
Niri und Tama
6 Leser