Liebe Tagebuchleser
Seit unserem letzten Beitrag ist viel geschehen. Inzwischen sind wir nämlich nur noch zu zweit. Die anderen vier haben ihr Für-immer-Zuhause gefunden und sind ausgezogen 😢.
Anfangs war das ziemlich komisch für uns. Irgendwie war es plötzlich so ruhig und fast ein bisschen langweilig 😕. Andererseits hat es aber auch Vorteile. Nun bekommen Tama und ich die ganze Aufmerksamkeit unserer Pflegeeltern und es gibt endlich genügend freie Hände, die uns knuddeln.
Wir lernten ein seltsames, schwebendes Objekt kennen 😮. Langsam pirschten wir uns an das mysteriöse Objekt heran. Mit feinen Tatzenhieben kam Bewegung ins Spiel. Das Objekt flog ungefähr einen Meter hoch und sank anschliessend langsam zu Boden. Menschlein nennt es Ballon, Tama sah dem noch skeptisch entgegen. Ich jedoch sah Potenzial in dem Ballon. Ganze 4 Minuten wurde er in der Wohnung umhergejagt bis… ein kurzer Knall kam und aus dem noch fröhlich umherschwebenden Ballon wurde ein löchriger Ballon ohne Luft 😧.
Der Fernseher wird nach wie vor gerne angenommen um langsam einzudösen, oder um sich einige Minuten von den vielen verschiedenen Tieren unterhalten zu lassen. Tagsüber sind wir eher ruhig, doch je näher der Abend kommt, um so mehr Energie bekommen wir. Nachts um 2 Uhr hört man dann, wie wir durch die gesamte Wohnung Wettrennen veranstalten. Für etwas Abwechslung sorgt das Spiel Bergsteigen, da suchen wir uns eine Kombination aus der Wohnung aus und versuchen diese dann zu erklimmen und sämtliche Sachen, die sich auf dieser Kombination sich befinden, mit der Schwerkraft vertraut zu machen 😂.
Bald schon werden auch wir in Richtung neues Abenteuer segeln, und neue Welten entdecken gehen.
Eure Piraten
Niri und Tama
109 Leser