Hallo zusammen
Hier spricht Yuvi, der gemächliche Prinz der wilden Schlingel 😎! Schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Heute nehme ich euch mit in meinen Alltag und zeige euch, warum ich das Leben in unserer kleinen Familie so sehr geniesse.
Zuerst muss ich euch von meinem absoluten Lieblingsplatz 😻 erzählen – meinem Körbchen. Es ist perfekt, nur für mich, weich und genau an der richtigen Stelle, um alles im Blick zu behalten, was in der Wohnung so passiert. Ich brauche nur meinen Kopf zu heben, und schon sehe ich, was Momo und Esra wieder anstellen. Meine Schwestern? Die quetschen sich immer gemeinsam in ein Körbchen. Warum sie das machen, ob sie das gemütlich finden oder einfach keinen anderen Platz wollen, weiss ich ehrlich gesagt nicht 🤔. Aber solange ich meine Ruhe und meinen Überblick habe, ist alles in bester Ordnung.
Momo hat sich übrigens einen ganz besonderen Schlafplatz ausgesucht – unsere Kittensitter. Ja, ihr habt richtig gelesen! Immer abends, wenn alles ruhiger wird, krabbelt sie zu ihnen, wärmt sich auf ihren Beinen oder ihrem Bauch auf und schnurrt sich in den Schlaf 🥰. Ich glaube, sie geniesst die Wärme, vor allem jetzt, wo es draussen so kalt ist. Oh, und keine Sorge, sie versucht dabei auch immer wieder, von ihrem Essen zu naschen – bisher allerdings ohne Erfolg. Aber das hält unsere kleine Momo natürlich nicht davon ab, es weiter zu versuchen 😉.
Und Esra? Sie schläft immer in der Nähe der Kittensitter, wenn sie kann. Wenn das mal nicht möglich ist, dann kuschelt sie sich zu Momo – und meistens liegt Momo am Ende halb unter ihr. Ob das so bequem ist, weiss ich nicht, aber Esra scheint es zu mögen, und Momo scheint es irgendwie zu akzeptieren 🤭.
Ich bin glücklich, mein kleines Reich hier zu haben und meinen Platz in der Familie zu geniessen. Alles, was ich brauche, sind mein Körbchen, ein paar Streicheleinheiten (natürlich hole ich mir die, wann immer ich will), und ein wenig Ruhe, um das Chaos meiner Schwestern zu überblicken 😂.
Bis zum nächsten Mal, bleibt schnurrig! Euer Yuvi 🐾
17 Leser