Hey Leute…
Wir sind’s! Wir haben das Tagebuchschreiben nun übernommen, da Popeye ja ausgezogen ist und überhaupt sind wir hier nun ganz alleine 😿. Naja, das stimmt natürlich nicht ganz. Es gibt hier noch grosse Katzen und natürlich unser Pflegemami. Aber uns ist es ganz schön langweilig so alleine und wir wissen irgendwie gar nicht, wohin mit unserer Energie im Pflegezimmer. Also haben wir geforscht und studiert und Wege gefunden, wie wir ausbrechen können aus unserem kleinen Reich 🤣.
Im Haus ist es suuuuper! Viel spannender, überall kann man klettern, toben, Rundlauf betreiben, Treppen rauf- und runterrasen und vor allem den grossen Katzen zeigen wer wir sind 😎. Die sind zwar nicht sonderlich beeindruckt von uns, aber wir geben nicht auf. Dabei entdeckten wir auch, dass wir gerne mit Wasser spielen. Natürlich schleppen wir auch unser Spielzeug überall mit hin und verteilen es im ganzen Haus. Das Pflegemami findet das nicht immer so toll 😕. Wir haben uns auch schon aus den Augen verloren, dann rufen wir uns einfach gegenseitig, bis wir uns wiederfinden. Dann müssen wir manchmal unserem Pflegemami erzählen, was wir hier so alles erleben, wenn sie mal kurz weggeht.
Eigentlich ist es ja toll hier, aber ein eigenes Haus mit eigenen Menschen, die nur für uns da sind und die wir nicht teilen müssen, wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk und Geburtstagsgeschenk zusammen 😍. Ja Geburtstag, denn heute werden wir schon sechs Monate jung!
Vielleicht verliebt sich ja doch bald jemand in zwei unzertrennliche Brüder und haben ein tolles Zuhause mit Freigang für uns 🤗?!
Ui, ich glaube da hat was geraschelt im Keller, das müssen wir untersuchen…bis bald wieder!
Mino und Miki
50 Leser