Hallo zusammen, hier ist wieder eure Esra.
Diese Woche war wirklich… na ja, sagen wir, ereignisreich. Und das meine ich nicht im positiven Sinn 😕.
Fangen wir mit dem Arztbesuch an. Leute, ich sage euch, das war nichts für schwache Nerven. Alles war noch in Ordnung, bis sie uns dort diese komische Flüssigkeit gegeben haben. Danach wurde alles verschwommen, und plötzlich war ich wieder zuhause – aber ich konnte kaum geradeaus laufen! Wir sind alle getorkelt 😵💫, als hätten wir ein Tänzchen gemacht, aber so lustig war das überhaupt nicht. Momo ist sogar vom Sofa geplumpst, und ich? Na ja, ich habe mehrfach den Kratzbaum verfehlt. Ein echtes Drama.
Und Yuvi… oh je, Yuvi. Er war danach echt mies drauf. Irgendwie fehlt ihm wohl jetzt etwas, und er spricht von nichts anderem mehr. Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht genau, was er meint, aber er sieht so beleidigt aus 😉, dass ich ihn lieber in Ruhe lasse.
Aber wisst ihr, was wirklich das Schlimmste war? Der Abend davor. Unser Kittensitter – sonst immer so zuverlässig – hat uns einfach KEIN ESSEN gegeben! Ich war schockiert 🙀. Da sitzt man vor einem leeren Napf, wartet und wartet, und nichts passiert. Ich dachte wirklich, ich könnte mit meinem durchdringenden Blick den Napf füllen, aber es war zwecklos. Es war kalt, dunkel, und wir waren… hungrig. Ich sage es euch, das ist eine Frechheit sondergleichen😾.
Natürlich planen wir, uns dafür zu revanchieren . Ich habe schon angefangen, ein paar Küchenutensilien in der Wohnung zu verteilen. Ihr wisst ja, wenn überall Löffel und Schüsseln rumliegen, dann ist es immer Essenszeit! Momo will sich wohl wieder auf die Kartons stürzen, und Yuvi? Ach, der braucht erstmal ein paar Streicheleinheiten 😻, um sein Trauma zu verarbeiten.
Jetzt werde ich mich aber erstmal zu Momo ins Körbchen quetschen und ein Nickerchen machen. Yuvi schnarcht sowieso schon in seinem Lieblingsplatz 😴 – diesem Körbchen, das er nie mit uns teilt.
Bis zum nächsten Mal, bleibt kuschelig!
Eure Esra 🐾
74 Leser