Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Besuch bei Luna (Nisha) & Seira (Runa)

Ich komme in eine schöne neue Überbauung und gehe den Weg entlang. Hinter mir eröffnet sich ein friedlicher kleiner Wald. Fast beim letzten Haus halte ich an, klingle und freue mich schon sehr über den Besuch bei Luna und Seira 🤗.

        

        

Die Besitzerin öffnet mir die Tür und ein Strahlen geht über ihr Gesicht. Wir suchen die beiden schwarzen Schönheiten und schon bald finden wir Seira im Katzenzimmer, welches extra für sie hergerichtet wurde. Sie liegt auf dem Kratzbaum in ihrer Lieblingshöhle und lässt sich sehr gerne streicheln. Obwohl Seira immer noch bedacht und vorsichtig ist, geniesst sie die Anwesenheit ihrer vertrauten Personen und hält oft die Pfoten über die Hände der Zweibeiner oder wickelt ihren Schwanz um deren Arm 😻.

        

        

Seira ist rabenschwarz, hat aber auch versteckt zwischen einem Pfötchen einen weissen Fleck und leuchtend grüne Augen, welche nach allem Ausschau halten, was gejagt werden kann 😉. Sogar wenn sich eine Hornisse ins Haus verirrt, versetzt sie die Besitzer in Angst und Schrecken, da sie auch der hinterherjagt. Am liebsten liegt Seira sowieso am grossen Panoramafenster im Wohnzimmer und beobachtet ganz genau, was sich draussen abspielt. Sehr gerne entführt sie auch ihre Fressbeutel oder alles, was nach Essen riecht 😂. Voller Jagdstolz düst sie dann damit quer durch das Haus. Mit ihrer Schwester Luna versteht sie sich auch ausgezeichnet. Die beiden hängen sehr aneinander und da Luna oft die Mutigere und Vorwitzigere ist, orientiert sich Seira noch oft an ihr.

        

        

Apropos Luna, wo steckt sie eigentlich? Die Besitzerin kennt fast alle ihre Verstecke, doch Luna ist wie vom Erdboden verschwunden. Also setzen wir uns einmal erst an den Tisch, damit ich mir noch einige sehr schöne und lustige Geschichten der beiden anhören kann 😊.

        

Luna hat immer noch sehr viel Energie und ist verspielt. Am liebsten jagt sie der Angel nach oder spielt verstecken. Dem Wasser ist sie auch sehr zugetan, so spielt sie gerne am Wasserhahn oder klettert auch schon einmal in die Dusche 😂. Daneben ist sie sehr anhänglich und begleitet ihre Besitzer wie ein Hündchen quer durchs Haus. Sie schnurrt wie ein alter Traktor und ist auch ansonsten sehr unbeschwert. Immer noch jagt sie so lange den Spielsachen oder ihrer Schwester hinterher, bis sie völlig ausser Atem ist. Ein richtiges Powerbündel 😊.

        

Fast zum Schluss entdecke ich dann Luna doch noch. Sie schaut hinter dem Sofa hervor und ist ganz erstaunt, dass doch noch jemand im Haus ist 🤣🤣🤣. Anscheinend hat sie ein tolles Versteck im Sofa gefunden, wo sie perfekt getarnt ist.

        

        

Es war ein toller Besuch Luna und Seira, sie haben ein wunderschönes Zuhause gefunden, wo sie geliebt und verwöhnt werden. An Spielmöglichkeiten und Aufmerksamkeit fehlt es überhaupt nicht und die beiden Katzendamen fühlen sich sichtlich wohl. In ein paar Wochen, wenn alle Bauarbeiten abgeschlossen sind, dürfen sie dann auch das erste Mal den Wald erkunden. Da die beiden so tolle Jägerinnen sind, werden sie sicher des öfteren Geschenke mit nach Hause bringen 🤭.

        

Ich wünsche den Besitzern auf jeden Fall weiterhin so viel Freude mit den Katzendamen und Luna und Seira noch viele Abenteuer in ihrem Leben.

 6 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php