Liebe Tagebuchleser
Meine Schwester Mizi und ich haben uns extrem gut eingelebt und riesengrosse Fortschritte gemacht, vor allem ich. Ich fauche kaum noch und inzwischen bin ich zum Kuschelmonster geworden und liebe es, auf meinen Pflegeeltern zu liegen 😍. Auch nachts legen wir uns beide oft zu ihnen aufs Bett.
Mizi ist sogar noch ein bisschen anhänglicher und zutraulicher als ich. Sie ist ein freches kleines Katzenmädchen, das viel Unsinn im Kopf hat. Besonders angetan hat uns alles, was mit Wäsche zu tun hat. Wir schlüpfen in den Wäschesack, legen uns in den Wäschekorb oder inspizieren die Schränke. Wir rennen gerne durch die ganze Wohnung und nichts ist wirklich sicher vor uns, weder Vorhänge noch der Topf mit dem Kaktus 🤭.
Manchmal betteln wir und stibitzen auch Essen vom Tisch – Käse ist einfach unwiderstehlich 😋. Angst macht uns kaum mehr etwas, nur der Staubsauger ist uns (noch) etwas unheimlich.
Mit der grossen Hitze der letzten Tage hatten wir kaum Probleme – vielleicht haben wir einfach ein bisschen mehr geschlafen 😃. Aber sobald unsere Menschen wieder da sind, sind wir absolut happy und geniessen unsere Zeit. Auch mit Besuch haben wir keine Probleme und wir freuen uns schon auf euch.
Euer Fauchi mit Schwester Mizi
239 Leser