Liebe Tagebuchleser
Als letzte von vier Geschwistern ist Naraka immer noch bei uns in der Pflegestelle, während die anderen schon in ihre neuen Familien gezogen sind. Odin durfte letzten Dienstag ins neue Zuhause ziehen und lebt sich dort gut ein. Er versteht sich super mit seinem neuen Kollegen Sindri (Ataxibüsi) (siehe Fotos aus dem neuen Zuhause) 😊.
Naraka merkt man nicht an, dass er seine Geschwister vermissen würde 😺. Er ist ja auch nicht allein, er hat ja immer noch die kleinen Tigerlis aus der anderen Gruppe. Es ist so süss zu sehen, wie sie zusammen spielen und sich gegenseitig durch die Wohnung jagen.
Naraka liebt Bälle über alles! Egal ob gross oder klein, weich oder hart – wenn ein Ball in ihrer Nähe ist, dann leuchten seine Augen und er stürzt sich voller Energie darauf. Heute hat er einen besonders aufregenden Moment erlebt, als er einen neuen, leuchtend grünen Ball entdeckt hat. Er hat ihn sofort ins Maul genommen und damit wild herumgetollt, als gäbe es nichts Wichtigeres auf der Welt 😅. Er ist unglaublich geschickt darin, den Ball mit seinen Pfoten zu balancieren und ihn durch die Luft zu werfen, als hätte er eine ganz eigene Art des Ballspiels erfunden.
Aber Naraka wäre nicht Naraka, wenn er nicht auch ein wenig Blödsinn im Kopf hätte. Neulich hat er es geschafft, sich unbemerkt in den Schrank mit Futter zu schleichen. Als ich ihn schliesslich fand, hatte er bereits begonnen, an einer Tüte mit Leckerlis zu knabbern. Seine freche, aber unschuldige Miene, als ich ihn erwischte, war einfach zum Schmunzeln 😁. Man kann ihm einfach nicht böse sein – dafür ist er viel zu charmant. Vielleicht finden wir ja bald auch für ihn das perfekte Zuhause, wo er all seine Energie und Liebe einbringen kann. Aber bis dahin geniesse ich jede Minute mit ihm.
Bis bald, das Pflegemami
153 Leser