Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Tag 98 seit der Geburt meiner Kleinen

Liebe Tagebuchleser

Heute war ein weiterer ereignisreicher Tag mit meinen fünf kleinen Wirbelwinden 🤣. Lulu, Taxi, Lalo, Bobby und Moby werden jeden Tag aktiver und neugieriger. Es ist schwer zu glauben, dass sie schon 14 Wochen alt sind. Sie sind schon fast so gross wie ich, aber in ihren Herzen sind sie immer noch meine kleinen Babys.

Morgen: Der Tag beginnt immer früh bei uns. Lulu und Taxi sind immer die ersten, die aufwachen 😃. Lulu hat heute morgen wieder versucht, aus dem Fenster zu schauen, und hat dabei ihr kleines rosa Näschen gegen die Scheibe gedrückt. Taxi hingegen liebt es, mir ganz nah zu sein und meine Pfoten zu berühren, als wolle sie sicherstellen, dass ich wirklich da bin.

        

Mittag: Lalo, Bobby und Moby sind die Entdecker der Gruppe. Heute haben sie das Sofa als ihren neuen Spielplatz auserkoren. Lalo hat es geschafft, eine Maus aus Stoff zu ergattern und stolz 😎 damit durch das Wohnzimmer zu laufen, als hätte er die grösste Beute der Welt gefangen. Bobby und Moby haben sich dem Abenteuer schnell angeschlossen und gemeinsam haben sie ein wildes Katz-und-Maus-Spiel veranstaltet.

        

Nachmittag: Nach dem Mittagessen (unser Lieblingsessen – Hühnerfleisch) haben wir alle ein Nickerchen gemacht 😴. Es ist so schön, wenn alle beisammen liegen und schnurren. Es gibt mir das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Manchmal beobachte ich sie, wie sie schlafen, und bin einfach nur glücklich, dass sie alle gesund und munter sind.

        

Abend: Der Abend brachte wieder eine Menge Energie mit sich. Lulu und Taxi haben sich im Kratzbaum vergnügt, wobei Lulu wieder einmal versucht hat, bis ganz nach oben zu klettern. Taxi beobachtete sie fasziniert und applaudierte ihr mit ihren kleinen Pfoten (zumindest stelle ich mir vor, dass sie das tut 😉). Lalo, Bobby und Moby haben inzwischen die Küche erkundet. Ich habe sie aus sicherer Entfernung beobachtet, bereit einzugreifen, falls sie zu wild werden.

        

Nacht: Es ist jetzt eine Woche her, seit ich unterbunden wurde. Die Operation hat mich etwas schlapp gemacht und ich brauche mehr Ruhe als sonst 😺. Manchmal ziehe ich mich zurück, um ein wenig Abstand zu den Kleinen zu gewinnen und mich zu erholen. Es fällt mir schwer, nicht immer für sie da zu sein, aber ich weiss, dass es nötig ist, damit ich wieder zu Kräften komme.

        

Ich habe bemerkt, dass Lulu und Moby viel Zeit zusammen verbringen. Sie scheinen unzertrennlich 😻 zu sein und entdecken gemeinsam die Wohnung. Es ist so schön zu sehen, wie gut sie sich verstehen. Taxi und Bobby sind ebenfalls ein Herz und eine Seele. Sie spielen oft zusammen und scheinen immer neue Abenteuer zu planen. Lalo hingegen ist eher ein Einzelgänger. Er geniesst seine Zeit allein und erkundet die Wohnung auf eigene Faust. Ich mache mir keine Sorgen, denn ich weiss, dass er seinen eigenen Weg finden wird.

Ich bin so stolz auf meine Kleinen und freue mich auf viele weitere Tage mit ihnen. Sie sind mein ganzer Stolz und ich werde alles tun, um sie zu beschützen und glücklich zu machen.

Mit viel Liebe, Mama Susie

 92 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php