Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Zu früh gefreut…

Hallo liebe Leser

Leider macht es keinen Sinn, wöchentlich über unsere Fortschritte zu schreiben, da es einfach nicht viel neues zu berichten gibt 😲.
Unsere Mami ist und bleibt die beste Mami der Welt, doch hat sie einen extremen Beschützer Instinkt und lässt es nicht zu, dass unser Pflegemami viel Zeit mit uns verbringen kann. Die meisten Fotos oder Videos von uns gibt es über die Kamera im Zimmer…

        

Leider hat sich das Verhältnis zwischen unserer Mami und unserem Pflegemami nicht wirklich verbessert. Egal wie alt wir werden, Mami findet einfach, dass sie uns beschützen muss 🙀!

Gerne wieder ein Beispiel:
Manu entschied, dass sie das grosse Klo putzt, während unser Mami bereits im Zimmer frei ist und da sie am Morgen immer Hunger hat, hoffte unser Pflegemami, dass sie das Klo problemlos putzen kann. Leider war Mami schneller mit Hunger stillen, als das Putzen des Klos. Mitten drin musste Manu damit aufhören, denn Bonnie griff erneut an…
Es passierte nichts, da der Besen als Buffer diente, doch musste unser Pflegemami den Rest des Klo putzens auf später verschieben…
Es existiert ein Video, doch findet es Manu gerade nicht. Darauf sieht man wie Bonnie über das Bett springt, um Manu zu vertreiben 🤔.

Jeden Tag gibt es solche Stories, doch unser Pflegemami gibt nicht auf!
Sie musste sich dafür entscheiden, das Baby Klo ausserhalb des Zimmers zu reinigen, denn unser Mami lässt es nicht mehr zu, dass sie dies im Zimmer macht. Da sie dafür den Käfig öffnen muss, um das Klo heraus zu nehmen, ist auch unser Mami gleich bereit…
Es raus nehmen und sauber zurück stellen geht. Doch da zwei von uns Kitten immer sehr an dieser Aufgabe interessiert sind und uns dann auch streicheln lassen, fand Mami, dass sie hier eine Grenze ziehen muss.

        

Ich, das ganz schwarze Kätzchen bin sowieso auf Menschen getrimmt und finde sie cool 🥳. Ich schnuppere Manu’s Hände ab, lass mich streicheln und zeige, dass ich voll auf Menschen abfahre! Mein Bruder, eines der Tigerli ist auch mit dabei, wobei er sich noch duckt, wenn Manu ihn streichelt. Aber er springt nicht davon, sondern zeigt seine Neugierde.

Unsere drei anderen Geschwister sind da eher vorsichtig unterwegs, lassen sich jedoch jeden Abend problemlos nehmen und zurück in den Käfig tun.

Nächste Woche wird unser Mami kastriert, in der Hoffnung, dass sie dann ihren Beschützer Instikt ablegt. Denn Bonnie wäre ein super tolles Büsi – verschmust und anhänglich – hätte sie uns nicht.
Die Tage darauf werden zeigen, ob sie sich dann beruhigt. Wenn ja, bleiben wir alle zusammen, wenn nein, sind wir Kitten alt genug auch ohne Mami weiterzukommen. Und da wir sozialisiert werden müssen, bleibt dann leider kein anderer Weg, als uns von unserer Mami zu trennen.
Drückt die Daumen, dass wir als Familie beieinander bleiben dürfen und Mami endlich begreift, dass niemand uns etwas böses will ❤️.

Wir melden uns wieder und schicken euch ganz viele Miaus.
Eure Bonnie’s Kitten

 109 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php