Liebe Katzenfreunde
Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Bonnie und ich durfte vor 9 Tagen in die Pflegestelle umziehen, da ich hochträchtig war und lieber ein ganzes Zimmer für mich habe, als nur ein halbes 😉. Schon die Autofahrt in die Pflegestelle war aufregend und ich mautzte als würde ich eine laaaange Arie singen… Manu dachte schon das sie mich umtaufen muss, doch das tat sie nicht, denn sie findet meinen Namen sehr schön 🥰.
Mein Zimmer war bereits für mich vorbereitet und es fehlte nur das frische Futter, welches sogleich geliefert wurde. Nach der langen Fahrt hatte ich zwar Kohldampf, doch fand ich die Futtersorte nicht so prickeln, dass ich mit meinem Abendessen zuwartete. Doch am nächsten Morgen waren die Schälchen leer, was mein Pflegemami sehr beruhigte.
All die Tage war ich sehr verschmust und aufgeschlossen. Mein Bäuchlein war kugelrund und mein Pflegemami dachte schon, dass ich bald platze 😂. Jeden Tag erwartete sie die grosse Überraschung, doch ich spannte sie auf die Folter.
Selbst ihre Videoüberwachung zeigte nur, wie ich mal in meiner Wurfbox oder im daneben stehenden grossen Bettchen lag. Manchmal legte ich mich auf den Boden, um mein Bäuchlein zu kühlen 😻.
Gestern Nachmittag kam ich zur ihr aufs Bett und liess mich kurz streicheln, doch plötzlich fand ich es nicht mehr schön und kniff mein Pflegemami in den Arm und fauchte sie an. Da Manu schon einige Geburten miterleben durfte dachte sie gleich, dass ich wohl Wehen habe und die Kleinen in meinem Bauch stupsen. So liess sie mir meine Ruhe und beobachtete via Video was ich tat. Nervös lief ich im Zimmer umher, untersuchte die Wurfbox oder das Bettchen und sie merkte mir an, dass ich noch unschlüssig bin, wo ich gebären soll 😉. Schlussendlich grub ich die Decken in der Wurfbox um und legte mich ganz hinten hinein – ich verschwand somit vom Bildschirm 😅.
Gegen 19 Uhr kam Manu mit dem Abendessen, doch nichts war zu sehen. Ich lag weiterhin brav in der Box und schnurrte sie an. Auf dem Video sah sie, dass ich mir mein Abendessen gönnte, nachdem sie das Zimmer verlassen hatte.
Als sie um 23 Uhr ins Bett wollte schaute sie erneut in die Box – und was erblickte sie? Genau, 5 kleine Katzenbabies die sich genüsslich an meinen Zitzen labten und ihre ersten Mahlzeiten einnahmen ❤️.
Okay, wir sind ehrlich, Manu konnte nicht genau sagen wie viele Kinder ich habe, denn es war nicht so einfach zu erkennen was Kitten ist und was ich bin 😂. Meine Kinder sind schwarz, schwarz-weiss und es hat wohl auch ein Tigerli mit weiss dabei 💕.
Erste Fotos machte Manu heute Morgen nach dem Aufstehen und auch ein kleines Video. Danach bekam ich Frühstück und sie liess mich wieder in Ruhe. Doch ich weiss, sie kuckt dauernd auf die Kamera um zu schauen wie es mir geht 😍.
Nun erhole ich mich von der Geburt.
Bis bald,
eure Bonnie
310 Leser