Hallo liebe Leser!
Wenn man glücklich ist, geht die Zeit immer so schnell vorbei, ist es nicht so 😊? Diese drei Wochen in der Pflegestelle Meienfeld sind einfach nur vorbeigeeilt.
Wir haben uns von kleinen, Flitze-Büsis zu zwei Kuschel-Mäusen gewandelt! Haben ordentlich gefressen und unser Pflegemami hat manchmal gesagt, sie könne uns direkt beim Wachsen zusehen 😃! Okay, manchmal war ich etwas übereifrig beim Fressen! So hat mir das Pflegemami den halben Gummi zwar noch aus dem Rachen herausziehen können, aber der Rest davon kam leider erst vor ein paar Tagen hinten raus.
Ich bin schon froh, bin ich immer in Gesellschaft meiner Schwester unterwegs, denn obwohl ich hier den Maker spiele und so lange an der Balkontür gekratzt habe bis sie aufging, bin ich doch bei jedem Geräusch von da draussen schnell wieder in das hinterste Zimmer gehechtet 🙀! Meine Schwester hingegen sass auch gerne mal eine halbe Stunde auf dem Ausguck, obwohl sie nachher recht kalte Pfötchen hatte.
Wir zwei wären gerne hiergeblieben und wir verstehen nicht ganz, weshalb die Reise nochmals weitergeht. Aber die Familie die heute hier eintraf, roch sehr spannend. Ich bin gleich zu allen hin, beschnupperte alles, liess mich herumtragen, bespielen, streicheln und auch meine Schwester kam schauen was für Besucher das sind 🙂. Es war ja eigentlich schon allen klar, dass wir alle Herzen bereits erobert hatten und da wir so absolut unkomplizierte super Büsis sind, war es ein leichtes, uns in den Transport Korb zu legen.
Tschüss liebe Pflegefamilie, es war wunderschön bei euch 😻! Danke, dass wir nun in so ein tolles Zuhause kommen, wo wir im Frühling sogar die weite Welt erkunden dürfen – das wird ein aufregendes Abenteuer! Wir werden euch sicherlich mal davon berichten!
Machts gut, euer Yuri mit Enya, die ihre schönen Namen behalten dürfen
202 Leser