Liebe Tagebuchleser
Wir hatten uns ja wegen den zwei Kleinen (Lux & Nero) etwas zurückgezogen, da uns einfach zu viel Rambazamba war 😕. Jetzt wo sie weg sind, ist wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt und wir geniessen wieder das ganze Obergeschoss inkl. Bett der Pflegemami. Ich kuschle auch wieder vermehrt mit meiner Scarlett und lege mich immer öfters neben Peanut aufs Bett und chille dort ne Runde. Scarlett kommt dagegen am Abend immer aufs Bett und macht es sich bei den Füssen der Pflegemami bequem 😻.
Wir geniessen die wunderschönen Herbsttage auf dem Balkon und Scarlett liebt die Streicheleinheiten und die Leckerlis der Pflegemami. Ich mag die Pflegemami zwar auch, nehme die Leckerlis von der Hand und wenn sie in meine Nähe kommt, bleibe ich ganz ruhig liegen und manchmal schliesse ich auch wieder meine Augen, denn ich weiss, dass sie ganz ne Liebe ist ❤️. Trotzdem lasse ich mich nicht gerne streicheln… aber wieso das so ist, wissen wir alle nicht.Die Pflegemami überlegt sich jetzt, ob sie aus eigener Tasche eine Tierkommunikatorin einschalten soll, um zu erfahren, weshalb zwischen uns diese “Distanz” ist.
Gegen den frühen Abend dürfen wir immer ins Wohnzimmer runter und ob ihrs glaubt oder nicht, ich bin fast so schnell unten wie Miso, Tofu und Peanut und geniesse, es alles genau zu erforschen und überall raufzuspringen. Meine Pflegemami hat jedoch immer ein wachsames Auge auf mich, denn sie vermutet, dass ich einfach eine Gelegenheit suche um auszubüchsen 😉… obwohl, so gut wie alles gesichert ist, komme ich eh nicht nach draussen, obwohl mich der Duft und der Garten durch die Scheibe schon dazu auffordert einiges auszuprobieren um raus zu kommen. Scarlett kommt immer noch nicht runter und geniesst in dieser Zeit dann lieber das ganze OG für sich alleine und kontrolliert alle Fressnäpfe, ob es noch was Leckeres drin hat – und meistens wird sie auch fündig 😅.
Da wir ja nicht mehr die jüngsten sind, wird es schwierig sein, jemanden für uns zwei zu finden, der uns die Chance gibt ein Zuhause für immer zu finden. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und warten geduldig auf ein hoffentlich baldiges Happyend.
Liebs Grüessli vom Duc und de Scarlett
259 Leser