Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Ich muss noch warten…

Hallo ihr Lieben

Bei uns ist immer irgend was los 😊. Sei es Besuch, der rein schneit, geplant oder ungeplant, spielt keine Rolle. Oft bin ich dann wo anders in der Wohnung, aber fühle mich immer noch am sichersten auf dem Balken direkt im Dachgiebel 😉. Schnell renne ich am Besuch vorbei und schnurstracks auf den Balken.

        

        

Letztens haben sich meine Pflegeeltern ein neues Bett zugetan, dieses musste durch die Türe tragen, die sich als Eingang entpuppte, von dort kommt immer ein Interessanter Geruch. Meine Pflegemama hat mir einst gesagt, dass noch andere Katzen und Hunde in dem Treppenhaus sind und ich es deswegen interessant fände. Mittlerweile versuche ich ab und zu, wenn die Türe aufgeht, mit raus zugehen 😅. Als das Bett reingetragen wurde ist es mir beinahe gelungen, hinauszuschlüpfen. Ich sage euch, es war sehr interessant den Pflegeltern zuzuschauen, wie sie ab- und aufbauten. Oft stand ich ihnen dabei im Weg, weil es mich so interessierte 😉.

        

        

Nun eigentlich wäre ich am Donnerstag abgeholt worden von meinem neuen Eltern. Ich kann euch flüstern, dass ich es nicht erwarten kann, endlich in mein neues Für-immer-Zuhause zu reisen.

        

        

Leider bekam unsere Pflegemama einen Anruf der alles veränderte. Die neue Mama von Marmelo und Garfield, die ja meine Neffen sind, hat ihr mitgeteilt, dass die beiden Giardien positiv getestet wurden 😕. Auch wenn die beiden schon ca. 3 Wochen nicht mehr da sind, hatte die Pflegemama mit dem Verein gemeinsam entschieden, dass wir auch getestet werden, damit man ausschliessen kann, dass wir ebenfalls Giardien haben.

        

        

Falls wir sie haben, können wir gleich behandelt werden, ohne dass wir viele andere Katzen oder gar Personen anstecken. Meine Pflegemama hat mir erklärt, dass es besser ist, wenn ich noch bleibe. Zu Beginn mochte ich sie nicht mehr 😬 und musste gleich zum Trotz vor den Schuhschrank mein grosses Geschäft verrichten. Doch der Pflegepapa konnte mich beschwichtigen und erklärte mir, dass dies nicht schlimm ist, es muss nur Kot gesammelt werden und dieser wird eingeschickt. Falls ich positive wäre, ist es besser, dass ich noch nicht weg bin und wenn nicht wird geschaut, dass ich am nächstmöglichen Termin ausziehen kann 😊. Auch meine neuen Eltern warten ungeduldig auf die Testergebnisse, da sie es kaum erwarten können mich abzuholen 🥰.

        

        

Ich hoffe, ich kann euch nächstens berichten, dass ich in mein neues Zuhause gezogen bin.

Ich grüsse euch, eure Hestia

 170 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman