Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Jeden Tag ein Stück Vertrauen mehr

Hallo ihr Lieben

Meine Kinder halten mich sehr auf Trab 😅. Die haben immer solch einen grossen Hunger, dass ich Angst habe, nicht genug Milch zu produzieren. Mein Hunger hat auch zugenommen, ich esse fast 1 kg Fleisch pro Tag und werde trotzdem nie so richtig satt. Früher sind viele meiner Babies gestorben, da musste ich nur 2 oder 3 aufziehen. Aber jetzt schaut man gut zu mir und meinen Babies und dann sind 5 Stück grosszuziehen halt doch eine kräftezehrende Sache 😺.

        

         

Während die Kleinen von Tag zu Tag wachsen, wächst auch mein Vertrauen zum Pflegemami immer mehr. Ich lasse es manchmal zu, dass sie mich streichelt und es fühlt sich so gut an 😻. Aber in der nächsten Sekunde bin ich dann wieder unsicher und schlage nach ihr oder versuche sie zu beissen. Ich weiss, dass das nicht gut ist, aber das ist einfach so eine Reaktion von mir. Unsere Begegnungen sind manchmal richtig skurril. Wenn sie ins Zimmer kommt, laufen wir beide aufeinander zu, zuerst voller Freude und dann voller Unsicherheit. Bei jeder Bewegung von mir zieht das Pflegemami gleich ihre Hand zurück und ich erschrecke dann auch weil ich nicht weiss was nun passiert. Ich glaube an unserer Beziehung gibt es noch viel Potenzial zum Arbeiten 😉.

        

        

Nun bin ich schon seit gut 5 Wochen hier und ich beisse mich tapfer durch. Durch meine Kinder bin ich viel beschäftigt und viel abgelenkt, aber trotzdem gibt es immer noch diese ruhigen Momente, wo ich dann am Fenster sitze, nach draussen spähe und an meine Gspänlis denke 😢. Wo sind diese wohl? Werde ich sie je wieder sehen? Komme ich da überhaupt wieder raus? Ich versuche es immer wieder mit einem leisen Miauen, aber es scheint zwecklos.

        

        

Das Pflegemami und ich haben in den letzten Wochen sehr an unserer Beziehung gearbeitet. Man glaubt es kaum, aber sie hat mein volles Vertrauen gewonnen und ich lasse mich nun streicheln und wie!!!! Ich liebe es, wenn sie mich am Kopf krault oder mir sogar das Fell bürstet 🥰. Ich habe jeglichen Körperkontakt so sehr vermisst, dass ich nun alles nachholen will. Auch meine Kinder fahren voll auf das Pflegemami ab. Sie kraxeln nun in einem gesicherten Auslauf und sobald das Pflegemami ins Zimmer kommt, bin ich nichts mehr wert, dann ist sie die Nummer eins, DIE Attraktion. Aber das ist auch gut so, so können wir uns die Erziehungsaufgaben etwas teilen und ich kann auch mal eine Auszeit geniessen 😊.

Bis demnächst, eure Coco

 78 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman