Liebe Tagebuchleser
Ich fühle mich hier nicht sehr wohl, da es mir zu viele Katzen hat und dadurch fühle ich mich recht gestresst 😳. Wenn sie dann noch alle mit mir spielen wollen oder mir zu nahe kommen, fauche ich sie halt ganz doll an und knurre auch, falls dies noch nicht genügt.
Auf eine Art möchte ich ganz gerne in der ganzen Wohnung herumgehen, fühle mich aber zurzeit alleine im Schlafzimmer wohler 😕. Im Schlafzimmer halte ich mich am liebsten unter der Bettlehne auf, aber auch das offene Fenster mit den geschlossenen Fensterläden gefällt mir sehr gut.
Wenn jemand das Zimmer betritt, bin ich zuerst sehr skeptisch und fauche lieber mal. Wenn derjenige jedoch etwas länger bei mir bleibt und mit mir spricht, traue ich mich manchmal sogar etwas hervor 😺. Vor allem wenn es so leckere Katzenleckerlis gibt, da kann ich einfach nicht wiederstehen.
Mir fehlt die Zeit draussen in der Freiheit mit einem Zuhause, bei dem man sich immer wieder zurückziehen kann ☹️. Ich weiss, ich bin noch nicht der grosse Kuschler und es würde sicherlich seine Zeit dauern bis ich mich eingelebt habe. Jedoch hoffe ich, dass es auch jemanden da draussen gibt, der mir eine Chance gibt, damit ich wieder ein schöneres Leben habe, in dem ich mich wohl fühle.
Bis bald euer Alessio
357 Leser