Liebe Tagebuchleser
Mein Name ist Boo und ich fand es langsam ganz schön doof in dieser Box und versuchte stets raus zu klettern 😅. Unsere Pflegemami hat uns ganz viele tolle Spielsachen gebracht und unsere Spielwiese vergrössert. Da draussen ist es soo viel interessanter 😊.
Meine Mami fand den Umbau aber gar nicht cool und versteckte sich einen halben Tag im Klo. Meine Schwester Bailey und ich sind neugierig, wackeln draussen aber noch etwas unsicher herum 😉. Unsere Mama hat uns gezeigt, wie man sich selber putzt um sauber zu bleiben. Das machen wir nun ganz oft, da wir keine kleinen “Stinkies” sein möchten.
Manchmal muss ich lachen 😂, da stolpert doch Bailey über ihre eigenen Pfötchen – ich gebe zu, auch mir passiert das ab und an, denn ich möchte am liebsten schon rumflitzen wie die Grossen. Unsere Mami ist sehr geduldig und beobachtet uns stets oder eilt sofort zu Hilfe, wenn meine Schwester und ich uns verhaddern und anfangen zu quietschen 😻.
Unsere Pflegemami hat uns in ihrer Hand irgend etwas Pampiges vor unser Näschen gehalten – ich fand das total doof und ging lieber zurück zu Mami an ihre Zitzen. Meine Schwester Bailey hingegen hat sofort zugeschlagen und ihr Bäuchlein gefüllt 😋 – ich glaube, das nennt sich Nassfutter. Zum Erstaunen unserer Pflegemami ging Bailey dann nach einer gewissen Verdauungszeit auch schön aufs Töpfchen und produzierte da ihr erstes Würstchen.
Unsere Pflegemami ist sowieso erstaunt, wie schnell wir lernen und unsere motorischen Fähigkeiten entwickeln. Zum Beispiel haben wir nun begonnen, miteinander zu raufen. Das ist aufregend 🤣.
Wie wir Jungs so sind, bin auch ich ein total verschmustes kleines Kerlchen 🥰. Sobald unsere Pflegemami ins Zimmer kommt, hüpfe ich vom Kratzbaum runter, begrüsse sie mit einem hohen “Miau” und warte nur darauf, dass sie sich hinsetzt, so dass ich auf ihre Schoss kraxeln kann und mir Streicheleinheiten abholen darf 😍.
Bis demnächst, euer Boo
278 Leser