Hallo liebe Leserinnen und Leser
Wow, diese Woche war so viel los… mal überlegen. Ah, ich weiss… von einem Tag zum anderen war Mama plötzlich nicht mehr da 😢. Das hat uns alle drei so verunsichert, dass wir auf den Boden bieseln mussten 😕. Als die Pflegemama wieder da war, erklärte sie uns, dass Mama kastriert wurde und am nächsten Tag wieder zurück auf “ihren” Hof dürfe.
Na gut, wir haben das schlussendlich gar nicht mal so schlecht verkraftet, da wir zuvor schon in der ganzen Wohnung unterwegs waren und bereits auch unsere diversen Schlafplätze gefunden hatten.
Doch dann machte mich Paddington darauf aufmerksam, dass wir nicht mehr in unser Zimmer können und dass dort was rumläuft 😮. Noch mehr Kätzchen! Sind wir denn nicht mehr gut genug? Richtig gemein! Doch wir merkten schnell, dass wir dennoch genau so viel Aufmerksamkeit bekamen, wie zuvor. Für uns ist es wichtig, überall dabei zu sein, wo etwas abgeht und vor allem bei den Menschen. Wir dürfen überall mit, sogar ins Bett. Am liebsten schlafen wir nämlich angekuschelt am Menschen oder in seinen Haaren 😻.
Ach ja, noch kurz zu den Neuen: Sie sind doch nicht so schlimm, wie ich erst dachte 😉. Sie fauchen noch und verhalten sich anders als wir. Daher hat uns die Pflegemama ermöglicht, sie zu besuchen. Doobie gefällt mir bisher am besten, mit ihm zusammen habe ich sogar schon geschlafen 🥰. Die anderen fauchen aber immer, wenn wir mit ihnen spielen wollen. Doch unsere Pflegemama ermutigt uns immer wieder fleissig.
Tut mir leid, ich muss los – Paddington ärgert mich und das kriegt er zurück 😂.
Bis bald, euer Winni
347 Leser