Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Gross, stark, gesund und alles läuft rund

Hallo liebe Leser

Wir haben eine ganz schön heisse Woche hinter uns – wachsen und gedeihen aber trotzdem wunderbar 😊. Die Hitze macht uns schon etwas zu schaffen, wir mögen momentan deshalb auch gar nicht so richtig spielen und waren froh als es Mittwoch und Donnerstag etwas Abkühlung gab.

        

        

Zimtli hat sich wunderbar erholt und seine beiden Äuglein strahlen wieder – wenn Pflegemama kommt, reagiert er aber ein wenig gereizt und faucht, wenn sie zu nahe kommt. Kein Wunder, er musste ja auch sieben Tage lang morgens und abends hinhalten und diese eklige Crème im Auge ertragen 😕.

        

        

Yang und Yinli haben beide einen riesigen Sprung gemacht und lassen sich beim Leckerli geben anfassen, Yang sogar streicheln 😻. Da fällt Pflegemama ein Stein vom Herzen. Zuckerli lässt sich sogar einfach so streicheln, beim Essen, beim Herumhängen und Schlafen. Er nimmts ziemlich locker 😉 und läuft Pflegemama zum Teil sogar nach um zu schauen, was sie denn gerade macht. Das Badezimmer ist insbesondere verlockend. Alle Büsis wollen wissen, was denn da so plätschert und woher dieses Spülgeräusch kommt.

        

        

Die süsse Suri kam diese Woche beim Spielen endlich wieder mehr aus sich heraus. Das Leckerli nimmt jetzt auch sie aus der Hand und manchmal schafft es Pflegemama- oder Papa sie für einen kurzen Moment zu berühren 😍. Wir fauchen praktisch nicht mehr, wenn Pflegemama in der Wohnung rumläuft und bleiben meist, bis sie uns dann wirklich zu nahe kommt, an unserem Plätzli sitzen.

        

        

Wir alle geniessen es, die letzten zwei Wochen noch unsere Mama bei uns zu haben. Am Dienstag wird Mama ja dann kastriert und wird darauf zurück zum Bauernhof kehren. Aber das packen wir bestimmt, denn so mamibezogen sind wir inzwischen gar nicht mehr 😅. Mami ist zum Teil sogar etwas genervt von uns, wenn wir so wild um sie herumtollen und fängt daher an mit uns zu kämpfen und uns nachzuspringen. Aber keine Sorge, weh tut sie uns nicht und sie macht das bestimmt auch, damit wir uns später gegen andere erwachsene Büsis wehren können.

        

        

An Pflegepapa müssen wir uns noch etwas gewöhnen, er ist aber auch so ein lauter und nervöser Typ, der oft ziemlichen Krach macht. Da ist Pflegemama wie eine Wolke dagegen. Aber mit Zeit kommt Rat, wir werden uns bestimmt auch noch an ihn gewöhnen 😃.

        

Neuerdings haben wir einen Staubsaugerroboter in der Wohnung, ei, ei, ist das ein komisches Ding. Der macht nachmittags um zwei seine Runde in der ganzen Wohnung. Dafür ist immer alles schön sauber bei uns 😊, was wir sehr schätzen.

So ich denke das wars soweit und wir verabschieden uns von euch.

Miau, eure Sina’s Kitten

 1,514 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php