Liebe Tagebuchleser
Scarletts Augen haben sich sehr gebessert und tränen nur noch selten und werden auch nur noch ab und zu von der Pflegemami etwas geputzt 😊. Evtl. hat es auch was mit den Temperaturen zu tun? Sie läuft, genau wie die drei Halbwüchsigen, fleissig der Pflegemami hinterher und maunzt sie an, wenn sie nicht schnell genug das Fressen serviert 😉. Ich halte mich immer noch zurück, stehe jedoch immer öfters auf der Türschwelle und warte dort bis sie alles fertig zubereitet hat. Zuvor blieb ich noch im Zimmer und ging erst fressen, wenn sie es schon hingestellt hat und sich etwas entfernt hat.
Immer wieder passiert es mir auch, dass ich, wenn ich im Spielmodus mit Tofu und Peanut bin, an der Pflegemami vorbeirenne oder sie sogar anremple… 😮 dann bleiben wir beide “wie erstarrt” stehen und schauen uns mit grossen Augen an. Meistens verziehe ich mich aber als erster und ich höre sie dann nur amüsiert lachen. Auch wenn sie unsere Klos putzt bleibe ich ganz relaxt auf dem Katzenbaum daneben ruhig sitzen und schau ihr genau zu, damit sie es ja richtig macht 😅.
Am Abend geniessen wir meistens den Ausblick nach Westen aus dem Fenster, denn dort ist es immer sehr ruhig und es hat sehr viele Vögel, die auf dem Dach vis-à-vis ihr Abendkonzert geben und dann kommt es schon mal vor, dass wir miteinstimmen 😅.
Wir sind fast immer zusammen unterwegs und wenn Scarlett meint, sie müsse mich länger alleine lassen, dann rufe ich nach ihr und voilà… schon kommt sie angelaufen 🤭.Wir gehören einfach zusammen und hoffen auf ein schönes neues Zuhause mit Freilauf 😻.
Bis bald ihr Lieben, euer Duc mit Scarlett
211 Leser