Bereits kurz nach der Begrüssung teilt mir der neue Besitzer mit, er könne sich keine besseren Katzen vorstellen 😊. Wenn man auf hohem Niveau motzen möchte, dann würde er sich nur wünschen, dass sie noch ein wenig schmusiger und zutraulicher 🥰 werden. Die beiden Büsis haben beim Umzug in die Familie auch neue Namen erhalten, diese haben die Kinder der Familie ausgesucht.
Die beiden Geschwister verstehen sich gut und machen fast alles gemeinsam. Sie fressen, spielen und schlafen zusammen. Hana sorgt jeweils auch dafür, dass der Napf von Mimi am Schluss leer ist 😉. Nach dem Fressen beobachten sie am liebsten zusammen die Vögel am Fenster. Obwohl sie raus dürfen, haben sie noch nicht das grosse Verlangen danach und bleiben in der Nähe.
Generell sind die beiden gerne in der Nähe der Menschen. Hana legt sich oft in ihrer klassischen Liegepose unter einen Stuhl in der Nähe und beobachtet das Geschehen. Wenn jemand der Familie nach Hause kommt, dann kommen die beiden jeweils auch zur Begrüssung vorbei. Auch am Morgen holen sie ihren Dosenöffner bereits an der Schlafzimmertür ab und begleiten ihn in die Küche, wo es dann auch für die Büsis Frühstück 😋 gibt.
Wenn Besuch kommt, dann ist Hana eigentlich die Neugierigere. Mimi bekommt man jedoch mit dem Schuhbändel-Trick auch ganz schnell aus ihrem Versteck 😅. Auch den Schleckis können die beide nicht widerstehen, da sind sie teilweise so “giggerig”, dass sie sogar freiwillig auf dem Schoss des Besitzers landen.
Abgesehen vom Teppich im Wohnzimmer der mittlerweile schon sehr gelitten hat, sind die beiden sehr brave und anständige Büsis 😻.
Ich hoffe, dass Mimi und Hana sich weiterhin so prächtig entwickeln und wünsche ihnen und ihrer Familie alles Gute.
128 Leser