Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Unruhe bei den Chline Müslis

Liebe Tagebuchleser

Der grösste Teil der Gruppe hat glücklicherweise schon ein neues Zuhause gefunden, in dem sie sich schon recht gut eingelebt haben 🤗. Nur Eirene und Timothy halten noch die Stellung und erhoffen sich auch bald in ein neues festes Zuhause ziehen zu dürfen.

        

        

        

Eine ganze Weile lief alles ganz ruhig im Hause Animal-Loving. Timothy nahm seit der letzten Auseinandersetzung immer Abstand von Pablo und Loki. Jedoch kam es leider wieder zu einer grösseren Auseinandersetzung, bei der sich Timothy eine Kopfwunde zuzog 😮. Am Mittwochabend, nachdem ich von der Arbeit zuhause angekommen war, freute ich mich wie immer auf die Begrüssung meiner Katzenschar. Alle kamen sofort um mich willkommen zu heissen, ausser Timothy, was ja leider schon nichts mehr Neues war 😕. Ich begrüsste alle ausgiebig und wollte danach hinter die Fütterung der Raubtiere. Mit grossem Schrecken musste ich jedoch feststellen, dass sich auf dem Fussboden überall Blutflecken befanden. Auch an einem kleinen Teil der Wand gab es welche.

        

        

Als ich dann den einen Teil des Sofas hoch hob, um mir eine Übersicht über Timothys Zustand zu machen, waren auch dort viele Blutflecke und Timothy kauerte total verstört in einer Ecke und fauchte mich an. Zu Anfang war es ganz schwer die Grösse der Wunde und das Ausmass zu eruieren auch jetzt hoffe ich immer noch, dass sich die Wunde ja nicht entzündet 🥱. Aber wenigstens frisst er noch und die Schwellung hält sich im Rahmen. Der Schreck ist jedoch immer noch riesig. Vor allem verstehe ich auch nicht meine zwei eigenen Jungs. Sonst akzeptierten sie bis jetzt jede andere Katze, aber mit Timothy haben sie wohl einfach ihre Mühe, obwohl er ihnen nie etwas zu leide getan hat.

        

        

        

Ich hoffe natürlich einfach, dass sie den Armen jetzt in Ruhe lassen und nicht noch mehr mobben. Der kleine süsse Schmuser 😻 zieht sich seither leider nur noch zurück und versteckt sich unter dem Sofa oder in der Kratzhöhle. Auch Eirene findet es natürlich sehr schade, dass Timothy nicht mehr hervorkommt um mit ihr zu spielen, tollen doch die zwei sonst voller Wonne in der Gegend herum 😂.

        

        

Eirene bewegt sich zum Glück ganz unbeschwert in der ganzen Wohnung herum und versteht sich auch mit allen. Sie ist eine verschmuste kleine Dame 🥰, die zwar nicht zu einem auf die Schoss kommt, jedoch am Boden oder neben einem ganz lange gestreichelt werden will. Sie lebt so ein richtig typisches Katzenleben wie die anderen mit fressen, schlafen, spielen und aufs Klo gehen.

       

        

Sie liebt es auch immer wieder, wenn die Sonne scheint, sich den besten Sonnenplatz 😎 hinter dem Fenster zu ergattern um die Strahlen auf ihrem Fell zu geniessen.

        

        

Jetzt hoffe ich, dass die zwei Süssen bald ein neues festes Zuhause bekommen, in dem sich vor allem auch Timothy wieder richtig entfalten kann um ein tolles Katzenleben zu führen.

Euch weiterhin alles Gute und gute Gesundheit. Wir freuen uns sehr von euch zu hören!

Pflegemutti von
Timothy & Eirene

 422 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php