Liebe Leser:innen
Ich war diese Woche wieder beim Tierarzt 😕. Dabei wurde ich kastriert, ein Chip wurde mir implantiert und ich wurde diesmal gründlich untersucht. Bisher war dies wegen meines Gesundheitszustands nicht möglich. Wobei es mir im Verhältnis zu vorher jetzt aber viel besser geht 😊. Vor 7 Wochen hatte ich Schnupfen, Ohren- und Augenentzündung. Der Schnupfen ist vorbei, allerdings werden meine Augen und Ohren nur langsam besser. Also hat man mir mit einem Gerät in die Ohren geschaut.
Dabei wurden Polypen im Ohr entdeckt, die man behandeln muss. Mit Medikamenten können wir sie vorübergehend ruhig stellen. Man weiss aber nie, wann sie wieder auftauchen. Dies ist auch der Grund, wieso meine Augen weniger schnell verheilen ☹️. Sie tränen noch ein wenig aber ich habe sie schon ganz offen. Vor einigen Wochen war mein rechtes Auge viel kleiner als das linke. Nun sind beide wieder ziemlich gleich gross.
Nach dem Eingriff war ich erst mal froh, wieder bei den anderen Katzen zu sein und habe eine gute Runde geschlafen und viel gefressen 😊. Mein Pflegemami sagt, dass wir eine Baustelle nach der anderen bearbeiten werden. Nicht alles auf einmal, ist die Devise in meinem Fall. Denn sie sagt mir auch jeden Tag: “Heute ist es schon ein wenig besser als gestern.” Auch lernen wir gemeinsam Geduld zu haben und uns mit kleinen Erfolgen zufrieden zu geben. Denn kleine Erfolge sind wertvoller als keine 👍!
Aber soll ich Euch mal etwas sagen: An meine Jagdkünste kommt niemand ran! Ich spiele so gerne, dass ich sogar Freudensprünge mache! Schaut selber! Im Grossen und Ganzen geht es mir gut. Und das mit meinen Augen und Ohren kriegen wir im neuen Jahr auch hin! – Versprochen 😎!
Immer gut gelaunt, Eure Brooklyn
439 Leser