Hallo ihr Lieben
Jetzt sind doch schon zwei Wochen verstrichen, seit wir wieder in Luzern sind. Wie die Zeit vergeht. Cleo und ich geniessen, dass wir unser Revier für uns alleine haben. Wir können tun und lassen was wir wollen – also fast alles 😉. Wir schnappen gerne frische Luft und haben die Zeit draussen bei unserem Übergangs-Pflegemami sehr genossen. In dieser Wohnung ist der Balkon leider noch nicht gesichert 😕, dies soll sich aber bald ändern. Dann sind wir aber mal gespannt, denn bei diesen warmen Herbsttagen möchten wir gerne die Sonnenstrahlen draussen aufnehmen ☀️.
Wir sind gerne bei den Menschen und geniessen, wenn sie Homeoffice machen und wir bei ihnen in der Nähe auf einem Katzenbaum oder einem Kissen liegen können. Wenn dann der Fressnapf leer ist, machen wir uns natürlich sofort bemerkbar. Cleo meldet sich auch, wenn ihr das Essen nicht ganz passt 😼😸.
Ansonsten kuscheln wir und geniessen die Zeit. Wie das bei guten Freundinnen manchmal ist, zoffen wir uns auch ab und zu. Zuletzt versuchte unser Pflegemami mal einen Streit festzuhalten, jedoch erfolglos. Sie wollte neben dem Kuscheln auch einen authentischen Streit zeigen, aber naja. Vielleicht hat sie das nächste Mal mehr Glück 😊.
So, jetzt bewege ich mich wieder zurück in die Sonne und hoffe auf weitere sonnige Herbsttage.
Pfote drauf, Minou
508 Leser