Hallo ihr Lieben
Heute erzähle ich mal ein bisschen von der vergangenen Zeit. Mir geht es ja zum Glück wieder sehr gut nach meiner Erkrankung, die dank dem Antibiotika ganz schnell wegging. In der Zwischenzeit spiele und tolle ich ganz gerne mit den anderen herum 🤣. Am liebsten aber mit Edward. Wir zwei sind auch die Schmusekaterchen der Gruppe.
Die anderen rennen zwar nicht mehr gerade davon wenn unsere Pflegemutti näher kommt, aber streicheln wäre ihnen noch ein bisschen zu viel. Sie spielt viel mit uns allen und es gibt auch immer voll leckeres Essen. Unsere Nickerchen-Pausen sind auch schon recht kürzer geworden und oft wird auch schon mal mitten in der Nacht eine Jagd begonnen 😉.
Ach ja und zum Tierarzt mussten wir auch noch einmal alle gehen und dieses Mal bekam auch ich so einen Stich in den Po. Das tat ein bisschen weh aber zum Glück nicht lange. Sie waren sehr lieb und nett dort. Sogar Timothy lies alles über sich ergehen, ohne dass sie in schlafen legen mussten. Mann, waren die stolz auf ihn 😊.
Und natürlich auch auf unseren beiden Zicken in der Gruppe. Weiber halt, ihr wisst schon. Zuerst spielen wie Helden und danach fauchen und Dramaqueen 😆, wenn man sie etwas härter anpackt. Edward und ich sind halt die Mutigsten.
Ah ja, natürlich da ist ja noch Oliver unser kleiner Gruppengeist. Er versteckt sich so oft, dass sogar wir ihn nicht so oft zu Gesicht bekommen. Aber wenn, dann gibt er alles. Ihr glaubt nicht wie schnell der ist. Jedenfalls ging alles gut beim Doc. Und wir durften alle wieder gepiekst nach Hause.
Wir haben wirklich viel Spass hier. Aber letzte Woche spürten wir alle, dass etwas Komisches in der Luft liegt und zuerst hatten wir Angst, dass es sich um uns handelt. Kisten wurden hin und her geschoben mit allerlei Zeug befüllt und zugemacht 😮. Vor allem das Kinderzimmer hat unsere Pflegemutti komplett leer geräumt. Kommen die Kinder nicht mehr hierher um uns zu besuchen? Plötzlich kamen auch noch so ganz fremde Männer und holten Möbel und die Kisten. Das war eine Aufregung 🙀. Natürlich haben wir uns, ob gross oder klein ganz gut versteckt, dass uns ja niemand sieht. Aber ihr glaubt nicht wie froh wir alle waren als endlich wieder Ruhe einkehrte. Das leckere Essen hatten wir uns danach absolut verdient.
Es ist immer noch nicht wie zuvor hier und unsere Pflegemutti ändert immer wieder Dinge in der Wohnung. Für uns natürlich absolut interessant und wir haben die Nase immer zuvorderst. Ich hoffe, dass sich die anderen jetzt auch langsam wagen zu unserer Pflegemutti zu gehen und Vertrauen gewinnen. Langsam legt sich ja die ganze Aufregung und der schöne Alltag kehrt wieder ein 🙂.
Sobald ich etwas Neues zu erzählen weiss, werde ich euch natürlich darüber informieren. Selbstverständlich werden sich auch die anderen mal zu Wort melden. Viel schöner wäre es natürlich, wenn wir alle schon ganz bald ein festes neues Zuhause finden würden und direkt mit euch kommunizieren könnten. Wir freuen uns auf euch 🤗.
Liebe Grüsse Bradley
314 Leser