Liebe Tagebuchleser
Es ist etwas ruhiger geworden bei uns – zwei von uns vier Queens, die beiden kleinen Spielkinder, Ciri und Lyanna, sind letzten Samstag in ihr “neues, altes Zuhause” umgezogen 🥰. Arya und ich haben ja einander, und wir geniessen es, die Aufmerksamkeit der Menschen ganz für uns allein zu haben.
Ich habe beim letzten Tierarztbesuch entdeckt, auf welcher Tonfrequenz ich miauen kann, so dass die Menschen mich auch hören können und auf mich eingehen 😉 – diese neu entdeckte Fähigkeit benutze ich ganz gerne mal. Arya ist ganz versessen auf ihre Spielzeugmäuschen und schleppt diese durch die halbe Wohnung – doch wenn jemand den Laserpointer hervorholt, ist alles andere vergessen, den kann einfach niemand toppen.
Anfassen findet sie dafür in den letzten Tagen wieder eher nicht so toll, dafür ist sie sehr aufmerksam und gerne in der Nähe der Menschen 😍. Wenn sie entscheiden kann, wie nahe sie kommt, manchmal schon fast ein bisschen aufdringlich.
Arya und ich kuscheln oft zusammen oben im Katzenbaum und putzen uns gegenseitig, ich suche mir viel weniger irgendwelche anderen Verstecke. Manchmal ärgert sich Arya sogar darüber, wenn ich das tolle Plätzchen dort oben zuerst besetzt habe 😊.
Wenn wir nur zu zweit spielen, traue ich mich viel mehr aus mir herauszukommen und bin auch den Menschen gegenüber noch offener und anhänglicher – ich glaube, das tut mir gut 🥰! Hoffentlich wächst unser Fell schnell nach, bauchfrei sieht ein bisschen lächerlich aus.
Eure Sansa
705 Leser