Liebe Tagebuchleser
Ich bin zwar schon wieder flink auf meinen Pfoten unterwegs 😎 und bin überall mit dabei und will schauen, was los ist, aber die Menschen haben gesagt, ich soll es langsam angehen lassen und mich ein bisschen schonen.
Heute Morgen früh wurden wir alle vier in die Transportboxen gepackt (was wir nicht so toll fanden 😕) und dann ging es zum Tierarzt für unseren Kastrationstermin. An Aryas Box war sogar noch ein Zettel befestigt, damit auch ja niemand vergessen würde, dass sie sich nicht einfach so von Fremden anfassen oder gar hochheben lässt 😮. Wir haben es aber alle problemlos überstanden, abgesehen davon, dass wir jetzt mit rasierten Bäuchlein und Pfötchen natürlich ganz lächerlich aussehen 😉.
Letztes Wochenende war Besuch für Arya und Sansa da – die beiden fanden die fremden Zweibeiner wohl gar nicht schlecht und zumindest Sansa wollte kaum mehr runter vom Arm, wo sie so verwöhnt wurde, aber schlussendlich hat dann doch nicht alles zu 100% gepasst. Sicher finden bei ihnen ein oder zwei andere Katzen ein tolles neues Zuhause!
Ich hingegen habe mir angewöhnt, bei Besuch ziemlich hyperaktiv zu sein und immer wieder herumzugeistern 🤣, aber mich dann doch nicht so recht in die Nähe zu trauen, ausser natürlich man spielt mit der Angel mit mir. Passt gar nicht zu mir, sonst bin ich ja eigentlich nicht schüchtern.
Lyanna und Arya haben beide einen ähnlichen neuen Tick – sich irgendwo in eine Decke einkuscheln und regelrecht einwickeln 🥰. Manchmal fragt man sich wirklich, wie sie da reingekommen sind, wenn nur noch der Schwanz hervorschaut.
Eure Ciri
P.S: Die Menschen haben das Geheimversteck der Spielemäuschen gefunden – jetzt hat es wieder ganz viele!
Arya liebt Streicheleinheiten ebenso sehr wie Leckerlis 😍:
Auch Sansa mag Schmusen:
843 Leser