Hallo liebe Leute
Wieder sind ein paar Wochen vergangen und einiges ist geschehen. Im Wohnzimmer sind wir immer weniger geworden.
Das absolut Tollste ist, dass endlich jemand die Gebete von Midnight erhört hat 😉. Wir, vor allem unser Pflegemami, freuen uns alle unglaublich, dass Chelsea und Midnight ihr Für-immer-Zuhause gefunden haben. Da kam ein nettes Paar auf Besuch, wohl gemerkt wirklich für die beiden, doch eine kurze Zeit stand es auf der Kippe, wer nun mit darf, denn auch Felicitas und Sarah gaben sich alle Mühe, dass sie auserwählt werden. Doch der Mann liess sich nicht beirren, er hatte sich für Chelsea und Midnight entschieden 😊. Und er durfte gleich selber beweisen, wie ernst er es meint. Ihr wisst ja, Chelsea hat keine Probleme mit Fremden und hat die Leute neugierig begrüsst, doch Midnight sass wie immer in ihrer Höhle und hoffte wohl, dass die Fremden möglichst schnell wieder gehen würden 🤭. Doch nichts da! Der Mann holte sie gleich selbst aus ihrer Höhle und packte sie in die Box.
So war für die beiden nach fast einem Jahr der grosse Moment des Auszugs gekommen. Wir haben gehört, dass Chelsea sich schnell eingelebt hat, Midnight braucht aber wie erwartet etwas länger. Inzwischen sitzt sie aber nicht mehr unter dem Bett, sondern hat sich auch schon auf den Kratzbaum gewagt. Wir wünschen den beiden ein tolles Leben und dass sie sich bald ganz daheim fühlen. Die paar Fotos der beiden sind aus dem neuen Zuhause 🤗.
Seit zwei Wochen sind nun also nur noch Felicitas, Sarah, Maudi und ich hier… und natürlich die Katzen vom Pflegemami, das heisst es trauen sich ja nur Aladdin und Beauty zu uns, die anderen beiden wollen von uns nichts wissen 😂. Leider hat es mit der Vermittlung von Maudi und mir doch nicht geklappt, wir zwei tolle Jungs sind also wieder zu haben 😉.
Dafür haben Felicitas und Sarah ein neues Zuhause gefunden und werden bald ausziehen. Die zwei werden wir schon ein bisschen vermissen, denn vor allem mit Felicitas war immer etwas los, sie ist ja solch ein Energiebündel. Sogar nach ihrer Kastration tobte sie herum, als wäre nichts geschehen. Auch Sarah hat ihre OP gut hinter sich gebracht.
Auf den Fotos seht ihr aber auch noch ein schwarz-weisses Katzenmädels, das vorher nicht da war. Es ist Mizzi, die vor zwei Jahren vermittelt wurde und im Moment mal als Feriengast zusammen mit ihrer Schwester Lulu bei uns ist. Lulu konnte mit uns Kleinen nichts anfangen 😕 und hat es vorgezogen, im vorderen Teil des Hauses bei den zwei grossen Katzen vom Pflegemami zu leben. Sie sprang nach ihrer Ankunft kurzerhand über das Türgitter. Mizzi hingegen findet es bei uns wohl spannender und spielt auch oft mit uns 😃.
Apropos spielen: kürzlich kam mal wieder Kathrin auf Besuch (wo war sie nur so lange?) und zur grosse Freude aller holte sie die Angel mit der grünen Raupe hervor 😅. Die ist einfach toll und wir hätten stundenlang damit spielen können. Wie immer mussten wir uns sehr anstrengen, denn Felicitas wollte sie ganz für sich alleine haben 😎. Sie wurde einfach nicht müde und amüsierte sich sogar dann noch damit, als sie einfach nur am Boden lag. Die neuen Besitzer werden viel zu tun haben um Felicitas zu beschäftigen und müde zu kriegen 🤣.
Toll fanden wir auch, als mal wieder die Balkontüre geöffnet wurde. Auch wenn es noch kalt ist, finden wir das jedesmal spannend, zumindest für eine kurze Zeit 🥶.
So, nun warten Maudi und ich auf Euch und geniessen inzwischen noch die Zeit hier in der Pflegestelle ❤️.
Bis bald, Euer Nano
424 Leser