Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Hab ich essen gehört…

Liebe Tagebuchleser

Eigentlich mochte ich es von Anfang an bei euch Menschen. Doch wusste ich nicht so recht, ob man euch auch wirklich vertrauen kann. So lebte ich lange zeit vorwiegend unter dem Bett und zeigte mich nur kurz zum Futtern. Das ist das beste an der Pflegestelle, es gibt immer zu essen 😉. Anfangs war ich nur Haut und Knochen, mittlerweile habe ich ein zartes, wunderschön glänzendes Fell und habe mir schon fast ein kleines Winterbäuchlein angefressen 😅. Eigentlich mag ich alles was essbar ist. Am liebsten aber frisches Fleisch. Egal was, aber etwas wo ich richtig drauf rumkauen kann. Am Anfang ass ich alles, was ich bekommen konnte. Nun esse ich etwas gewählter und Brot oder Käse müssen von mir nicht mehr versteck werden 🤣. Doch bin ich immer noch die erste, die ihrem Kopf im Napf hat.

        

        

Mit Futter und Geduld kann man mit mir sehr viel Spass haben. Ich mochte es von Anfang an sehr gestreichelt zu werden. Doch meistens verzog ich mich nach ein paar Minuten gleich wieder. Mittlerweile komme ich mit den anderen der Gruppe an die Tür, wenn mein Pflegemami nach Hause kommt, lege mich gerne mal aufs Sofa oder lasse mich knuddeln, wenn ich auf dem warmen Ofen liege 😍. Bei Fremden beobachte ich aber immer noch gerne erst aus der Ferne. Manchmal lasse ich mich sogar zum Spielen überzeugen und jage wie ein junges Büsi der Federangel hinterher.

        

        

Oft sitze ich auf dem Kratzbaum und schaue aus dem Fenster und beobachte die Natur. Ich bin eher zurückhaltend und ruhig. Doch wenn man erst mein Vertrauen hat, werde ich zu einem supercoolen Büsi, das sehr gerne der Mittelpunkt ist.

Eure Tarja

 422 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php