Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Da waren’s nur noch wir zwei

Liebe Leser

Es ist etwas ruhiger geworden bei den Rambazamba Emmitalern! Zora und Kia, die neu Pixie heisst, sind am Samstag zu ihrer überglücklichen neuen Besitzerin umgezogen. Jetzt sind noch Luna übrig und ich. Ich glaub unser Pflegemami hat sich etwas getäuscht als sie gedacht hat, dass ab jetzt tote Hose herrscht 😉. Luna ist zwar schon noch recht scheu und auch ich liebe es mich zu verziehen und zu dösen, aber wir zwei verstehen uns prächtig und toben, raufen und spielen was das Zeug hält. Sandra war wohl etwas erstaunt, weil gerade ich mich vorher innerhalb der grossen Truppe recht zurückgehalten habe. Aber jetzt hab ich halt einfach nicht mehr die Rampensau Zora vor der Nase, welche mir manchmal etwas die Show gestohlen hat. Ich hab nun mehr Platz zum mich austoben, schnurre lauter und spiele vor allem viel häufiger… es macht mir grad so Spass mit Luna 😅!

        

        

        

Und auch an Luna hat Sandra sehr Freude! Sie lässt sich schon recht gut streicheln und unterstreicht dies mit lautem Schnurren. Fremde Hände oder aufheben muss noch nicht sein, aber sie wird langsam echt zutraulich. Und sie ist halt das Energiepaket par Excellence. Die kann rumrennen, hoch- und wieder runterklettern ohne Pausen. Ich kann dann auch gut mal aus der Ecke das Ganze beobachten und mich genüsslich strecken 😊.

        

        

        

Diese Woche ist unser Pflegemami mit einem Höllenteil aufgetaucht, so einer Riesen-Lärmmaschine. Wir finden die nicht so prickelnd, aber offenbar muss das im Sinne der Menschen ab und zu sein, mit dem Ding durch die Wohnung zu fahren. Wir haben uns kurz verzogen, aber als dann wieder frisch gefüllte Fressnäpfe vor der Nase standen, war alles wieder gut 😃.

        

        

Ansonsten gibts eigentlich nicht viele News. Wir kriegen ab und zu Besuch von neuen Gesichtern und lassen uns dann auch gerne mal zum spielen überreden. Und wir beide, aber vor allem ich, geniessen halt auch die Stunden draussen im Gehege. Sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und auch mal einer Fliege nachzujagen, finden wir halt einfach unschlagbar!

Bis bald, Kumo

 364 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php