Liebe Tagebuchleser

Hier wieder einmal das Neuste von mir. Ich habe mich bei meiner Pflegemutti, deren Partner und den drei Artgenossen langsam ganz gut eingelebt. Ich lasse mich sicherlich noch nicht gerade streicheln von irgendeinem Menschen, jedoch macht es mir schon viel weniger aus, wenn man neben mir vorbei läuft oder mich beobachtet. Im Gegenteil, ich beobachte ja auch sehr gerne . Ich finde es ganz interessant wie sich die Menschen bewegen auf ihren zwei Beinen und was für komische Geräte sie haben und so weiter. So wie es scheint, haben sie ganz andere Prioritäten im Leben als wir Katzen. Jedenfalls liege ich ganz gerne in ihrer Nähe und schaue einfach am Geschehen zu. An etwas habe ich mich seit Anfang an sehr gut gewöhnt, die Essenszeit finde ich super toll! Da sind vier Näpfe voll mit Fleisch, jede Katze bekommt genug und muss nicht hungern oder sich ums Essen streiten. Sehr angenehm, das kann ich euch sagen !

        

        

         

Ach ja, seit ich den Geruch von hier angenommen habe, komme ich jetzt auch hervorragend mit den anderen drei Katzen aus. Wir spielen ganz viel miteinander. Sie haben mir auch ihre Rennbahn vorgestellt. Die ist ganz witzig, einfach Vollgas quer durch die Wohnung, aber immer dieselbe Strecke natürlich . Und wenn mal niemand Lust auf Spielen hat, dann kann ich mich auch ganz gut selber mit Spielzeug beschäftigen.

        

        

Zurzeit stört mich hier nur der Baulärm von draussen, da sie die Strasse neu machen, hat meine Pflegemutti mir erzählt. Klar geht der auch wieder vorbei, ich bevorzuge jedoch lieber die Ruhe und Stille. Auch für mein zukünftiges Zuhause wäre mir dies sehr wichtig, da mich Lärm sehr stresst. Mit Kindern kann ich bis jetzt noch nichts anfangen, im Gegenteil, lieber verstecke ich mich. Jedes zweite Wochenende kommen hier zwei Kinder zu Besuch, die mich aber zum Glück in Ruhe lassen.

        

        

So liebe Tagebuchleser, das war so das Neuste bei mir. Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten und wüsche euch allen eine gute Zeit.

Liebe Grüsse, eure Lilo

 380 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php