Hallo Liebe Leser

Unseren zweiten Impftermin haben wir hinter uns und auch die Antibiotika-Kur ist abgeschlossen. Wir sind alle gesund! Juhu!

        

        

        

Seit wir nun nicht mehr in den Käfig müssen und unser Pflegemami uns nicht mehr zu irgendetwas zwingen muss, sind wir richtig aufgetaut, nur Ginny unser Nesthäkchen, lässt noch zu wünschen übrig. Ich, Rubin und mein Bruder Mino sind zu Ober-Schmusebüsis mutiert und haben den fehlenden Platz von Suki schnell eingenommen.

        

        

        

Ach ja, dass Suki und Saphir ausgezogen sind, hat uns schon traurig gemacht. Lynx hat prompt zwei Tage gefastet, unser Pflegemami hat sich grosse Sorgen gemacht. Zum guten Glück war der Hunger dann doch grösser, als die Trauer und wisst ihr was, seit zwei Tagen streicht Lynx dem Pflegemami um die Beine! Ja, manchmal hat das Pflegemami vier Büsis, die um ihre Beine schnurrend hin und her streifen, da muss sie beim Gehen ganz schön aufpassen!

         

        

        

Im schnurren sind wir alle (ausser Ginny) eh Weltmeister geworden und unsere Pflegefamilie hat eine Riesenfreude an unserer Entwicklung! Was gibt es Schöneres als ein “Schnurr”-Orchester?

        

        

        

Auch der Tierarzt hat Bauklötze gestaunt! Lynx hat super gut mitgemacht und der Tierarzt sagte, sie sei wie ausgewechselt. Das Pflegemami war schon etwas stolz!

        

        

        

Nun müssen Mino und ich uns nur noch zwei Tage und zwei Nächte um die Ohren schlagen und dann ziehen wir in unser Für-immer-Zuhause. Oh, wir werden unser Pflegemami sehr vermissen und sie uns auch! Auch bei Kenshin, der jetzt neu Keny heisst und Ginny geht es nur noch wenige Tage bis zum Auszug. Somit drücken wir Lynx ganz fest die Daumen, dass sie nicht all zu lange alleine sein muss und ebenfalls ein liebevolles Zuhause findet. Ich kann euch versichern, mit etwas Geduld wird auch sie noch zum absoluten Schmuse-Büsi!

        

        

Also ich verabschiede mich schon einmal und wünsche euch eine gute Zeit!
Euer Rubin!

 327 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman