Liebe Tagebuchleser

Puhhh, war das eine Hitze in den letzten Tagen. Ich konnte nur faul herumliegen und dösen. Allerdings lassen mir die Kleinen immer weniger Ruhe. Ihre Äuglein sind nun offen und sie krabbeln überall in der Box herum, über einander und über mich. Auch kämpfen sie schon ziemlich energisch um die besten Plätze an der Milchbar. Da ist es wohl klar, dass sie stetig und gut zunehmen. Am Montag hatten alle die 300 g-Marke geknackt.

        

        

        

        

Unser Pflegemami hat uns gesagt, dass wir nun bald einen grösseren Käfig bekommen, wo die Kleinen ihren Bewegungsdrang ausleben können. Einen Käfig deshalb, weil sie sonst im ganzen Zimmer herumkrabbeln und den Weg zurück nicht mehr finden, dafür sind sie definitiv noch zu klein und zu abhängig von mir.

        

Kathrin war, wie versprochen, auch wieder da. Ihre Streicheleinheiten konnte ich diesmal noch mehr geniessen. Und erst diese Leckerlis, sooo gut. Allerdings habe ich mich noch nicht getraut, aus der Box zu steigen und sie draussen zu essen. Aber, ich bin immerhin aufgestanden und habe über den Rand geschaut. Als dann aber Futternachschub gebracht wurde, habe ich die Box doch verlassen und bin zum Napf gegangen, obwohl zwei Menschen nur Zentimeter von mir entfernt sassen, bzw. standen. Diese Angst vor den Zweibeinern werde ich auch noch besiegen, wäre doch gelacht, wenn nicht! Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüsse, Eure Shiva

 322 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman