Hallo Leute

Wir verstehen überhaupt nicht mehr, was da gerade passiert ist . Am Montag kam unser Pflegemami und stellte noch eine geöffnete Transportbox in unser Zimmer. Wir haben sie natürlich sofort untersucht und intensiv beschnuppert. Alle haben sie ausprobiert und und sich mal reingelegt. Vor allem Cooper schien sie echt zu gefallen. Wir hatten ja keine Ahnung, was das für uns bedeutet .

         

         

         

Unser Pflegemami kam ungewöhnlich oft zu uns und hat ganz lieb mit uns gesprochen. Sie hat uns erklärt, dass wir uns trennen müssten und Aliano und Cooper in ein ganz tolles neues Zwischenzuhause ziehen würden. Da hätten sie dann eine ganze Wohnung zur Verfügung und eine liebe Familie mit Kindern, die sich mit ihnen beschäftigen und sie knuddeln würden. Was soll das?

         

         

         

Wir fühlen uns doch hier so wohl und wir lieben unser Pflegemami! Das Pflegemami hatte Tränen in den Augen und wir spürten, dass sie sehr traurig ist. Uns verging sogar etwas die Spiellaune, denn etwas war gar nicht in Ordnung .

         

         

         

Heute packte dann das Pflegemami Aliano und Cooper in die Transportbox. Auch einige unserer Spielsachen waren plötzlich nicht mehr da. Die Einfangaktion hat mich und Bakari sehr verunsichert. Den ganzen Nachmittag suchten wir nach unseren Brüdern, aber sie waren weg. Wir warteten darauf, dass sie bald wiederkommen, aber nach ein paar Stunden kam nur das Pflegemami allein zurück. Wo waren unsere Brüder ? Das Pflegemami erzählte uns, dass Aliano und Cooper gut in ihrer neuen Pflegestelle angekommen sind und sich bereits getraut haben die Wohnung zu erkunden. Sie würden sich dort sicher wohlfühlen und liebe Schmusebüsis werden. Ha !

         

         

Wir vermissen unsere Brüder, es ist so nichts los, keine Action, nichts. Das Ganze hat aber auch was Gutes: Wir haben das Pflegemami nur für uns allein und können sie so richtig geniessen. Seit sie wieder da ist, ist sie fast die ganze Zeit bei uns, spielt und schmust mit uns . Das ist ja ganz schön, aber ich traue dem Frieden nicht so ganz. Was, wenn sie mich und Bakari auch einfängt und wegbringt? Das Pflegemami sagte uns zwar, dass wir bleiben dürfen bis wir ein endgültiges Zuhause gefunden haben, und dass wir morgen aus unserem Zimmer raus und das ganze Haus für uns haben dürfen. Keine Ahnung, was das bedeutet, aber wir werden ja sehen. Erst einmal versuchen wir uns damit abzufinden, dass wir nur noch zu zweit sind. Wir berichten Euch bald wieder.

          

Euer Whiskers und Bakari

 276 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman