Diese Woche war die zweite Impfung von Emeli und Fiona dran. Bei Emeli hilft nur Bestechung und damit konnten wir alles erledigen. Emeli war ganz brav, wie ein kleiner Engel.

         

         

Bei Fiona, diesem aufgeweckten und neugierigen Mädchen, lief es hingegen nicht so glatt und wir brauchten mehrere Anläufe, bis wir sie eingefangen hatten. Während der Untersuchung, Impfung und Chippen war aber auch sie ganz brav und ruhig .

         

         

In der gleichen Woche gelang es Aslan, auszubüchsen . Es sah ganz so aus, als hätte ihn etwas erschreckt, worauf er sich hinter den Säcken mit der Katzenstreu versteckte. Ihn da heil hervor zu bekommen, war nicht ganz so einfach, da er nicht wirklich mithelfen wollte. Als es endlich gelang, bemerkte ich, dass inzwischen die Türe vom Pflegezimmer offen war, also huschte er flink ins Wohnzimmer, direkt hinter’s Aquarium. Ihn dann von dort hinten hervorzuholen war nochmals doppelt schwierig.

         

         

Nach gut einer Stunde gelang es mir endlich, ihn zu packen und wieder ins Zimmer zu bringen. Das Ganze hat ihn wohl total verstört und so versteckte er sich erst einmal hinter seiner Schwester.

 440 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php