Nala und ihre Freundin Luna waren beide im Garten, als ich ankam. Nala rannte auf mich zu, bis sie bemerkte, dass sich da eine Fremde näherte. Aber nach kurzer Zeit begrüsste sie mich und als sie dann nach drinnen kam, zeigte sie überhaupt keine Scheu mehr . Ihre Freundin Luna ist da noch etwas vorsichtiger.
Nala ist die Ruhe selbst und lässt sich auch vom grössten Trubel nicht stören, z.B. liegt sie mitten in der Küche, auch wenn rund um sie herum gekocht wird . Sie ist sehr lebhaft und neugierig und speedet durch das ganze Haus, manchmal wie eine richtige Akrobatin mit Sprüngen an die Wand . So liebt Bälle ebenso sehr, wie ihre Schmuseeinheiten, vor allem mit der Tochter des Hauses.
Als es Schnee hatte, erkundete sie das weisse Zeug neugierig und jetzt wo es wärmer wird, jagt sie Insekten und geniesst die Sonne. Ihre Neugier hat ihr wohl auch schon einen Bienenstich eingebracht , da sie eines Tages plötzlich eine dicke Pfote hatte. Aber nach einem Tag war alles wieder vergessen. Nala und Luna besuchen auch öfters den Hasen draussen im Stall und legen sich sogar zu ihm. Alle verstehen sich super . Auch mit den vielen Nachbarskatzen gibt es keine namhaften Probleme. Sie haben dort ein richtiges Paradies.
Nala hat ein superschönes Zuhause, eine tolle Freundin und wird von der ganzen Familie geliebt. Ich wünsche Euch ein langes und glückliches Leben, viel Spass und viele Schmusestunden.
547 Leser