Am Dienstag kam die neuen Eltern von Rocket nochmals vorbei. Sie können es kaum erwarten bis er bei ihnen einzieht . Doch leider geht es noch einige Tage bis er ausziehen darf. Die Kleinen waren gerade sehr müde und hatten nicht wirklich viel Lust was zu machen. Dennoch liessen sich alle von den zwei streicheln und verwöhnen. Sie spielten und kuschelten ein wenig mit ihnen und machten noch ein paar Fotos, bevor sie wieder gingen. Als wäre das das Anstrengendste der Welt gewesen, mussten die Kleinen danach erst mal eine Runde schlafen. Es war ja nicht so, dass sie nicht schon den ganzen lieben langen Tag geschlafen hätten .

         

         

         

         

          

Am Donnerstag bekamen dann auch Gimli und Jubia endlich Besuch. Da die Grippe rum ging mussten wir den ersten Termin verschieben. Doch die zwei hatten so Freude an den Kleinen, dass sie sich, nach viel Kuscheln, Fotos machen und Reden, definitiv für die zwei Wilden entschieden haben . Da Jubia aber noch einiges jünger ist als Gimli müssen die lieben Eltern noch ein Weilchen länger warten auf die zwei. Aber so können sie die Wohnung erst mal katzensicher und katzenfreundlich gestalten, denn mit diesen zwei wird bei ihnen sehr viel frischer Wind reinkommen .

         

         

         

         

Wir sind auch froh, dass Shiro’s Verdauung endlich wieder funktioniert. Natürlich steht er noch unter Beobachtung, aber er durfte dann endlich zum ersten Mal geimpft werden .

         

         

         

Wir freuen uns natürlich, dass jetzt alle ein neues Zuhause haben und wir werden die letzten Wochen mit ihnen noch geniessen und sie dann mit viel Kraft und Freude den neuen Mamis und Papis abgeben .

         

         

 332 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman