Hallo liebe Leser

Nun ist es wieder Tagebuchzeit. Letzte Woche waren wir nochmals beim Tierarzt, zum guten Glück geht’s jetzt wieder vier Wochen, bis wir da wieder hin müssen . Aber unser Pflegemami sagt, wir haben das echt super gemeistert!

         

In dieser einen Woche haben wir uns schon sehr entwickelt! Wir sind jetzt endlich stubenrein !

         

Ich, Shalulu, liebe es mittlerweile richtiggehend bei den Menschen auf dem Schoss zu sitzen und die Körperwärme zu spüren. Ist auch kein Problem, wenn ich von einem zum anderen gereicht werde. Hauptsache, es ist schön warm und ich werde ausgiebig gestreichelt! Ich bin richtig süss, da sind sich alle einig, ich bin ja auch die einzige Katzen Lady im Haus !

         

Mein Bruder Gray hat auch schon viel von seiner Wildheit verloren, er kommt zwar noch nicht freiwillig auf den Menschenschoss, aber die Kinder tragen ihn durch die Gegend und spielen ganz viel mit ihm. Er liebt es zuoberst auf der Kante des Schaukelstuhls zu sitzen und dort Gleichgewichtsübungen zu machen !

         

Gray ist einfach wunderschön anzuschauen! Eine tolle Farbe, dieses katzenblau! Diese wunderschöne Farbe hat uns heute schon Besuch beschert und sie waren hin und weg von Gray, aber auch von mir (Shalulu). Sie haben gesagt, ich sei viel herziger in echt als auf den Bildern !

         

Ja, hätten sie genug Platz, würden sie gleich alle vier nehmen, aber das geht leider nicht. Aber ich bin mega froh darf ich mit meinem Bruder zusammenbleiben, doch bis wir ausziehen können müssen wir noch ganz gesund werden.

         

Ach, hier kommt Laxus! Hallo miteinander, auch ich (Laxus) hab mich in dieser Woche schon an einiges gewöhnt. Ich verkriech mich nur noch ab und zu und wenn mich dann mein Pflegemami rausholt, ist das auch okay für mich, ich getrau mich halt manchmal nicht so und brauche ein bisschen Starthilfe. Aber ich lasse mich liebend gerne streicheln, ja und Natsu auch, wir werden regelrecht eifersüchtig, wenn die anderen mehr gestreichelt werden .

         

Ich habe mal versucht bei meinem Pflegemami am Pulli Milch zu saugen, aber da kam leider nichts und Natsu versucht beim Streicheln immer in das Pflegemami rein zu kriechen, da muss sie immer lachen. Natsu probiert immer wieder neue Sachen zu entdecken und wenn das Pflegemami das keine Gute Idee findet, muss sie drei bis viermal stopp sagen und er probiert’s doch nochmals. Ein richtiger Schlingel eben .

Aber ich habe ihn furchtbar lieb. Wir zwei können so wundervoll rumbalgen, das ist so toll und macht riesig Spass. Wir jagen gerne durch die ganze Wohnung, schleichen einander an und jucken in die Höhe. Wunderbar anzuschauen!

 232 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman