Hallo liebe Tagebuchleser und Katzenfreunde
Ich bin Gin und habe heute die Ehre Euch von uns zu berichten.
Diese Woche hab ich einen besonderen Raum entdeckt wo die Menschen spannende, gut riechende Sachen herstellen. Ich glaube sie nennen es Küche. Ich finde es so aufregend dort, dass ich sofort dabei bin wenn sie mit Kochen anfangen. Am liebsten würde ich oben direkt bei den Töpfen sitzen und alles genau beobachten. Die Menschen finden das aber leider nicht so toll . Also sitze ich unten und rufe ihnen lautstark meine Meinung zu. Ich gebe Tipps was sie noch besser machen könnten .
Anschliessend sitzen sie am Tisch reden und essen das zubereitete Mahl. Dort versuche ich dann auch jedes Mal das Essen zu probieren. Leider sagen sie dann auch immer nein . Dann bin ich sehr traurig. Das Gute ist, ich bekomme anschliessend immer eine extra Portion Kuscheleinheit. So vergesse ich schnurrend, warum ich traurig war .
Mein Bruder Tonic hat auch ein neues Hobby. Seine neue Vorliebe sind Schnürsenkel. Sobald jemand sich die Schuhe anzieht kommt er angesprungen und spielt mit den lustig hüpfenden Bändern. Sein Ziel: die schön gebunden Schleifen wieder zu öffnen . Sein Rekord: 4-mal wieder aufmachen bevor der Mensch geht .
Sonst spiel ich viel mit meinem Bruder oder wir erholen uns kuschelnd von aufregenden Abenteuern.
Wir sind zwei Kater, die viel Nähe und Aufmerksamkeit brauchen, deshalb sind wir auch immer in der Nähe von unseren Mitbewohnern. Diese lassen wir nicht aus den Augen um keine Gelegenheit zu verpassen, gestreichelt zu werden.
So es ist Zeit, ich muss schauen was alle grad so machen.
Bis bald, Gin
346 Leser