Hallo liebe Leser

Gerne möchte ich euch von meinem süssen Trio erzählen. Sie sind ein absolutes verspieltes Team und spielen mit all den Spielsachen welche ihnen zur Verfügung stehen. Sie schlafen immer zusammen auf dem Kratzbaum, manchmal nebeneinander oder aufeinander. Sie haben ein eigenes Zimmer und einen Balkon zur Verfügung .

 

Singha:
Schon an meinem Ersten Tag hab ich mit meinem Pflegemama gekuschelt. Ich hatte überhaupt keine Angst, sondern wollte gleich wissen wie sie so ist. Gerne fordere ich meine Geschwister auf mit mir zu spielen oder greife sie spielerisch an. Sobald das Essen parat ist renne ich darauf los, sonst könnten meine Geschwister zuerst am Napf sein .

         

 

Nalo:
Ich bin am Anfang etwas skeptisch da alles neu für mich ist und ich mich zuerst etwas angewöhnen muss. Aber wenn ich mich an mein neues Umfeld gewöhnt hab dann bin ich ein Lausbub. Ich teste ob der Balkon richtig ausbruchssicher ist und klettere zwischen die Fensterstoren um zu spielen .

         

 

Simba:
Ich musste mich wie Nalo an mein neues Umfeld gewöhnen. Dann werde ich aber zutraulich und schnurrle wenn meine Pflegemami mit mir kuschelt. Da Nalo mir gezeigt hat wie man zwischen die Fensterstoren klettert, mach ich dies auch sehr gerne. Gerne spiele ich mit meinen 2 Geschwistern. Leider bin ich noch nicht ganz stubenrein aber ich geb mir ganz viel Mühe, dass ich brav nur noch die Klos benütze .

         

 

Liebe Grüsse,
euer Samtpfotentrio

 

 341 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php